+++ VERMITTELT +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ VERMITTELT +++

Am 1. Juni habe ich Roborowski Zwerghamster Max bei uns aufgenommen. Er war in den Kleinanzeigen in einem zu kleinen und luftdichten Aquarium mit Tabak Dose als Häuschen inseriert. Max bewohnt nun unser Pflege Gehege. Da unsere drei großen Dauer Gehege alle bewohnt sind und ich nun keine Möglichkeit mehr hätte, ein neues Notfellchen aufzunehmen, versuche ich Max, in ein liebevolles artgerechtes Roborowski Gehege zu vermitteln.

Max ist augenscheinlich gesund. Laut Vorbesitzer ist er etwa 6 Monate alt. Er ist ab 21 Uhr unterwegs und läuft dann, solange wir noch wach sind, in seinem Laufrad. Wenn man sich vor ihm sitzt und beobachtet und anspricht, reagiert er noch ängstlich und sucht ein Versteck auf. Er hat ein bisschen Übergewicht und bekommt daher ein Balance Futter, das weiterhin gegeben werden sollte (erhältlich bei Futterparadies oder Getzoo).

Max wird vermittelt in mindestens 6000 qcm, z.B. 120x50cm. Das Gehege muß Roborowski gerecht eingerichtet werden. Hierzu bitte die Vermittlungsvoraussetzungen der Hamsterhilfe NRW beachten oder gerne bei mir nachfragen.
      Eine Schutzgebühr in Höhe von 20€ wird fällig, die in voller Höhe als Spende an die Hamsterhilfe NRW geht.
      Außerdem möchte ich vorab ein Foto des fertig eingerichteten Geheges sehen.

Gerne kann ich bei der Einrichtung des Geheges behilflich sein (Einrichtung aus Keramik und Holz).

Ich freue mich auf Anfragen.

Viele Grüße, Tanja :)
      Oft sind es die kleinsten Pfoten, die die größten Spuren hinterlassen.