143. Fotowettbewerb "Müder Hamster"

  • Welcher ist denn euer Favorit? Darf man das überhaupt sagen?

    Na ja, warum sollte man das nicht "dürfen"?


    Aber ich denke mal, wenn einer sagt, welches sein Favoritenbild ist, dann ufert das womöglich aus.


    Also sage ich mal nicht explizit, welches mein Favorit ist. Aber es gibt in diesem Wettbewerb auf jeden Fall ein Bild, da kann ich persönlich beim besten Willen nicht verstehen, warum da beim Ergebnis nicht 100% steht. :nixw: Prost! :thumbsup:

  • Geht mir genauso! Unter 40% ist garantiert absolut viel zu wenig! :thumbdown:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3




  • WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN!




    Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert



    Willibys





    zum 1. Platz




    beim Fotowettbewerb "müder Hamster"!!!




    Ganz herzlich gratulieren wir auch



    Nanny



    zu einem hervorragenden



    2. Platz





    Und natürlich gratulieren wir noch



    ConkerTheSquirrel




    zum



    3. Platz




    Wir danken auch allen anderen Teilnehmern!
    Eure Fotos haben uns sehr gefreut!


    Liebe Grüße,
    Jacky

  • :girlieglueckwunsch: an alle auf dem Treppchen! :prost:
    Und natürlich auch :danke: an alle Teilnehmer*innen :) !

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • :girlieglueckwunsch: an alle Schlafmützchen :schlaf: auf und neben dem Treppchen! :klatsch:
    Platz 1 war mein absoluter Favorit :thumbsup: - soooooo toll - ich habe nicht gezählt wie oft ich es angesehen habe :rotwerd: - verdient
    gewonnen!!! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • :danke: Zahn Zobelchen Philipp, kurz nach seinem Einzug damals. Er hat sein Laufrad so sehr geliebt, dass er die ersten Tage darauf aufgepasst hat. :streichel:

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Wenn es jemals ein Bild gegeben hat, das den Fotowettbewerb der HH verdient gewonnen hat - dann ist es dieses Siegerbild!


    :klatsch: :applaus: :klatsch: :applaus: :klatsch: :applaus:


    So toll, absolut genial, da braucht man noch nicht mal zum Gewinn zu gratulieren, das war reine Formsache. ;) :anbet:


    @Willibys: Diese Riesenfüße und -pfoten - da haben wir es wohl mit einer Hamster-Kinderstube zu tun. Da ist ja auch noch ein zweites Fell im Hintergrund zu sehen. Kann man darüber mehr erfahren? ;)



    Und schließlich kann ich es mir einfach nicht verkneifen:
    Es liegt mir wirklich fern, irgendjemanden kritisieren zu wollen. Selbstverständlich stimmt jeder so ab, wie sie/er es für richtig hält, das ist gut und richtig so. Nur kann ich persönlich einfach nicht verstehen, wie man - bei 5 Stimmen!!! - dieses Bild nicht in seinen Top 5 haben kann? Ich versteh's nicht.... :nettnein: :nixw:


    Ach ja: :girlieglueckwunsch: an Platz 2 und :danke: für die Stimmen, die Don Alfredo den 3. Platz eingebracht haben!


    Allen anderen Schnarchasen eine :nacht: und einen erhosamen Schlaf! :sleeping: ^^

  • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Beim 1. Platz hört man förmlich das Schnarchen oo)


    Wir haben das Treppchen knapp verpasst mit unserem Schal-Schlaf-Fussel. Er liebte Schalknoten und Hoodietaschen als Schlafplatz zum Kuscheln ganz nah bei seinen KGs.


    Allen Schnarchnasen und deren KGs und allesn Hamsterliebhabern wünsche ich eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche! :)

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D
    Total verdient! Aber alle Fotos sind unglaublich niedlich.
    Schlafende oder müde Hamster sind einfach nicht zu toppen :love:

    LG Jani


    .............................................................................................................................................................
    Du kannst den Regenbogen nicht haben, wenn es nicht irgendwo regnet.

  • :girlieglueckwunsch: auch noch von mir. Die Fotos sind mal wieder total klasse :thumbsup:
    Aber das Gewinnerbild ist einfach einmalig.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • LIEBE FANGEMEINDE, LIEBE MITSTREITER, LIEBE FORUM MITGLIEDER,


    zunächst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich erst so verspätet melde. Bei all den tollen Lobeshymnen für mein Foto, fällt es mir schwer auszudrücken, wie sehr mich das freut, dass Ihr Euch auch an dem Foto erfreut!!!
    Ich gratuliere Nanny & ConkerTheSquirrel ganz herzlich zu Ihren Ehrenplätzen !!!
    Bei der starken Konkurrenz bin ich noch mal so stolz auf meinen, wie Ihr schon richtig gesehen habt, Baby/ Jung-Hamster, der mir diese wunderbare Bild Vorlage gegeben hat und ich zum Glück den Schnappschuss in dem Moment machen konnte.
    In der Tat ist im Hintergrund ein zweiter Hamster / Junghamster zu sehen und ich hatte schon die Befürchtung , dass Ihr direkt euren Unmut bekunden würdet, dass da mehrere Hamster zusammen gehalten werden. Sie wurden selbstverständlich nur in der Phase als Jungtier zusammen gehalten (und natürlich nach Geschlechtern getrennt), bis sie vereinzelt wurden.
    Da ich meist Schwierigkeiten habe, wie Ihr merkt, mich kurz zu fassen , möchte ich mich an dieser Stelle schon mal aufs ALLERHERZLICHSTE bei Allen bedanken, die diese Platzierung möglich gemacht haben (hört sich an , wie eine Rede bei den Oscar-Verleihungen ) allen voran gilt mein Dank DieIsii94, die mich überhaupt erst auf Euer Forum und auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht hat . Und dann möchte ich unserer Vorsitzenden Jacky danken , dass sie mir geholfen hat , das Bild überhaupt einstellen zu können (ich brauchte ihre Hilfe bezüglich Bildgröße etc.).
    Ich kenne mich auch nicht mit dem Nachrichten Schreiben in Foren aus, daher bitte ich um Verzeihung , falls mein Beitrag jetzt irgendwie so komisch daher kommt . Ich stamme noch aus einer Generation, die in Zeitungen -Annoncen Avis- unter „Grüße und Mitteilungen“ annonciert hat und EINE WOCHE!!! auf die Antwort warten musste!!!! KEIN SCHERZ! Ich hab sogar noch Exemplare hier und könnte Euch das beweisen
    Ich freue mich, dass ich Euch als Forum gefunden habe und dass Ihr meine Leidenschaft der Hamsterhaltung (zur Zeit habe ich Keinen und ein Umzug steht irgendwann an. Der Nächste soll übrigens wieder ein Roborowski sein ) teilt und den leidtragenen Hamstern helft und die Besitzer auf den richtigen Weg führt, wie man diese wundervollen Tiere zu halten hat. Ich selbst habe auch schon Etliche (wie auch Mäuse oder Meerschweinchen ...und ACHATIS Achatschnecken) aus unmöglichen Haltungsbedingungen rausgeholt und dann weiter vermittelt. Tolle Arbeit die Ihr da alle leistet!
    So, ich glaube ich habe Euch genug mit meiner hochgestochenen Rede genervt!
    IHR SEID KLASSE! DANKESCHÖN!
    ... so hätte die Rede auch aussehen können
    Werde versuchen Euch weiterhin mit lustigen und/oder schönen Fotos zu versorgen (Videos auch möglich?).
    Uuups, da hätte ich doch glatt vergessen , RaddiCo zu danken , dafür das sie mein Foto so GENIAL aufgepeppt hat, dass ich fast einen Lachkrampf bekommen habe!


    Eure Tanja mit den WILLIBYS
    - ist übrigens mein EHEMALIGER BKH & BLH Katzenzüchter Name - (ich weiß, das wird jetzt wieder für Gesprächsstoff sorgen... Meine Hamster waren lediglich Katzenkino :hamsterzwinkern: und wurden niemals von den :katze: belästigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!