Djamila

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

mein Name ist Djamila. :girliebigkuss:

Ich bin im April aus Süddeutschland zur Hamsterhilfe gekommen.
      In meinem alten Zuhause hatte ich einige Würfe, das sieht man meiner Figur auch an. :rotwerd: Zarte 200g bringe ich auf die Waage.
      Als ich hier ankam dachte die Pflege-KG ich wäre schwanger, so rund war ich.

Aber es kamen keine Babies und eine Untersuchung bei der netten Frau TÄ hat auch gezeigt, dass da nichts in mir ist, was da nicht hingehört.
      Also konnte ich auf Eigenheimsuche gehen.

Leider wollte das mit dem Eigenheim nix werden. Zum einen kam immer wieder was bei den Interessenten dazwischen, zum anderen machte mir mein Fell immer wieder Probleme.
      Die Pflege-KG hat mir dann eine Brei Kur gegeben. Das hat auch geholfen, aber nach dem Absetzen wurde das Fell direkt wieder dünner.
      Außerdem bin ich auch ruhiger geworden und weil man ja nicht weiß wie alt ich bin, wurde jetzt beschlossen, dass ich nicht mehr vermittelt werde, sondern Dauerpflegling werde.

Das finde ich toll und noch toller finde ich, dass meine Pflege-KG ein großes Gehege für mich frei hatte und ich direkt bei ihr bleiben konnte.
      Wir kennen uns ja schon ne Weile und die ist ganz nett und kennt sich mit meinem Brei aus. :hamsterknuddeln:

Ich lasse mich hier also weiter verwöhnen und hoffe, dass sich ein paar nette Menschen finden, die mich als Paten auf meinem weiteren Weg begleiten wollen.
      Meldet euch dafür bitte unter pate@hamsterhilfe-nrw.de.
      Liebe Grüße
      Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krümel ()

• Das ist zwar schade, dass es mit einem Zuhause anderswo nicht geklappt hat, aber andererseits ist jeder Umzug auch Stress. Und an neue Leute muss man sich als Hamster auch gewöhnen. Ich denke, Du hast es doch ganz gut getroffen. Lass Dir Deinen Brei gut schmecken und genieße Dein Leben. Die Paten werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe, Du hast noch eine lange Zeit. Ich werde ab und zu mal nach Dir schauen.
      Liebe Grüße,
      Silke mit Wika :hamsterdrehen: + Hanni :dsungi: + Harry :hamstern:
      und Yoshi, Elmo, Mick, Radieschen, Harley, Yuki, Nele, Goofy, Chuc, Ida, Vincent und jetzt auch Piet tief im

Patin von Ciri, Eric und Andria
      Mit den Patenhamstern Kalle, Batida, Mani, Josi, Findus, Miriam und Brya im <3
    • Hallöchen,

die Pflege-KG hat mir erzählt, dass ich inzwischen schon ein paar Paten habe.
      Da hab ich mich überreden lassen mal wieder ein paar Fotos zu machen.
      Eigentlich will ich im Moment lieber meine Ruhe haben, aber wenn man mich nett bitte, komme ich dann doch mal raus.

Es gibt ja auch ein paar interessante Dinge in meinem neuen Gehege und zu Essen kann ich sowieso nicht nein sagen. :rotwerd:

Hey Pflege-KG, alles klar?

Noch ein nettes Lächeln für die Paten. :D

Ich genieße hier weiter mein Leben.
      Bis zum nächsten Mal, eure Djamila. :girliewolke:
      Liebe Grüße
      Claudia