Goldhamster sucht neues Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goldhamster sucht neues Zuhause

Hallo mein Name ist Juna,

ich bin eine Goldhamster Dame in Creme banded und im Januar in der Hamsterhilfe NRW geboren, mit jetzigen Wohnsitz in Bonn.

Meine jetzigen Körnergeber finden, dass ich eine neue Familie brauche, da sie mir nicht die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen können, die ich be nötige. Ich bin zwar ein wenig vorsichtig, aber nehme schon Kernchen aus der Hand.

Ausziehen würde ich mit samt meinem Gehege (zusammenschluss voraus sich 360x80 ergeben). Meine jetzigen KG würden gerne einen kleinen Abschlag dafür bekommen. Auch an der Größe kann man Deichseln. Man könnte zb eins der beiden auf stelzeln stellen und an das Loch an der Seite eine Röhre ins andere legen. Somit bleibt die gleiche Grundfläche, aber man hat nicht die gesamte Bude zustehen. Bei mir steht es grad neben einander und ich flitze auch viel umher oder buddle gerne in der Einstreu. Dazu würdet ihr noch mein Lieblingsfutter bekommen, ein paar Mehlwürmer, die gesamte Einrichtung und natürlich mich!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ihr erreicht meine KG über WhatsApp unter der Nummer: 01629522111.

Bis bald
      Eure Juna