Information zum nächsten Forenupdate !

  • Im Hintergrund laufen schon vorbereitende Arbeiten für das nächste Forenupdate.


    Da das letzte Update schon einige Zeit her ist, gibt es viele vorbereitende Arbeiten.


    Natürlich bedeuted so ein Update auch immer Veränderungen. Aber ich bin recht zuversichtlich, das wir uns da mit der Zeit dran gewöhnen.


    Es gibt ein Thema welches ich euch mitteilen muß.


    Im momentanen Forum habt ihr die Möglichkeit bei euren Antworten Überschriften zu setzen.
    Diese Funktion gibt es im nächsten Forum nicht mehr. Sie wurde nicht weiterentwickelt und kann auch nicht durch ein externes Angebot dazugekauft werden.


    Wir vermissen diese Funktion auch sehr und müssen in vielen Bereichen die Informationen aus den Überschriften in den Text verschieben.


    Da einige von euch diese Funktion auch nutzen, möchten wir euch hiermit informieren damit ihr eure Beiträge ändern könnt.


    Ein genaues Datum für das Update habe ich gerade nicht. Ihr werdet rechtzeitig informiert.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Nein :weinen:
    6 Tage kein Forum :weinen:
    Mist || ;( 8|

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Genau.. was mache ich da bloß ohne süße Hamsterbilder und das Gequatsche über Fellnasen? ?(

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Wir sind auch noch bei Facebook, Instagram und Twitter.


    Ist nicht das gleiche wie hier im Forum, aber als Überbrückung geht es bestimmt ^^


    ------------


    Das ist ein richtig großes Update! Das letzte Update ist schon Jahre her und aus diesem Grund dringend notwendig. Irgendwann in naher Zukunft würde die momentane Forensoftware nicht mehr laufen und unser Forum wäre zu.


    ------------------


    Wir sind auch schon ganz gespannt auf das neue Forum :thumbsup:

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Ich hab weder Twitter noch Facebook noch Instagram ;(

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Wir probieren natürlich das Forum und die HP so schnell wie möglich wieder in Gang zu bekommen, ist ja auch unsere Arbeitsoberfläche. Aber es ist ein so großes Projekt und braucht halt einige Tage.


    :weihnachtsmaus1: Jingel lässt ausrichten, dass der Adventskalender natürlich vollständig bestückt nachgeliefert wird.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Oh das bedeutet ja krassen Entzug :huh: :panik:


    Leider habe ich weder FB noch Insta oder Twitter.


    Aber die Vorfreude auf das neue Forum ist dann um so Schöner ^^


    Und Danke lieber Jingel das macht das Warten um so leichter :rolleyes: :love:


    Hoffe das alles gut und glatt geht mit dem Update.
    Drücke die Daumen dafür :daumendrueck:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • Noch eine Frage, wenn so großflächig "renoviert" wird sag ich mal, wird dann nur das mit den Bildüberschriften verändert oder gibt es auch ein neues Design :pfeifen:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Ja, da müssen wir wohl alle auf Entzug gehen :D


    Ich freue mich aber auf die Generalüberholung- So langsam musste man ja fürchten, dass die Software irgendwann den Geist aufgibt ... und dann wäre tatsächlich erst einmal Schicht gewesen.


    Ich drücke fest die Daumen, dass alles glatt läuft - die immense Vorbereitungsarbeit bedeutet ja nicht, dass bei der Umstellung nicht doch immer irgendwo noch was hakt :whistling: - und jede Nachbesserung hält dann so richtig auf.


    Von daher: Ein gutes Gelingen :juppie: :daumendrueck: Ich bin schon sehr gespannt :girliechearleader:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Ich drücke auch die Daumen, dass alles glatt läuft. Vielleicht werde ich dann ja draußen nicht mehr geblockt *hoff* :daumendrueck:

    Viele Grüße,
    Silke mit Ginji und Ponjiro, und
    Cookie, Mame, Mochi, Tsubomi, Tanpopo, Puku, Puchi, Sumomo, Yamabuki, Kinako und Himawari bei den Sternen

  • Genau, zur Zeit wird unsere Seite als nicht sicher angezeigt. Das hoffen wir ändert sich dann in "Sicher" :thumbsup:

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!