Warum steht er nur so spät auf?

  • Hallo zusammen,


    leider bekomm ich in letzter zeit meinen kleinen Mogli nicht zu-sehen und kann ihn daher auch nicht in sein Freilauf setzten!
    ich habe zwischen durch mit dem Finger im streu gewühlt!Davon wir er wach!Aber das ist auch nicht sinn der sache.
    Leider muss ich immer ziemlich früh Arbeiten so 5 Uhr Aufstehen.Er wird aber eerst gegen 1 Uhr wach!
    Ich kann ihn auch nicht übernacht im Bad lassen!
    Ach ich weiß auch nicht.
    Ich weiß auch nie ob er in den Freilauf (sprich Bad) möchte und Spaß hat?



    Gruß Jacqueline

  • Hi,
    mein Rumo war die letzte Woche auch immer recht spät wach - frühstens um Mitternacht, aber eher später ( was ich allerdings nicht mehr mitbekommen hab, da ich ja auch mal ins Bett wollte ^^). Gestern war er dagegen "schon" um elf wach.
    Kann es vielleicht damit zusammenhängen, wie sehr die Sonne scheint? Die letzte Woche hatten wir hier bei uns sehr schönes Wetter und es war auch recht warm. Die letzen beiden Tage hingegen hat es sogar geschneit und nix war mit Sonne.


    Wenn mein Hamster in den Auslauf möchte, dann krabbelt er auf meine Hand, wenn ich sie ihm in den Käfig halte, ansonsten schnuppert er nur dran und guckt ganz beleidigt, weil ich nix leckeres für ihn hab. Ich seh es aber auch schon oft daran, dass er sich an die Scheibe stellt, wenn er mich entdeckt hat und dann Männchen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!