Äste vom Haselnussbaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Äste vom Haselnussbaum

Huhu ihr lieben, hoffe es passt hier rein ansonsten bitte verschieben...

Habe heute bei uns im Garten nen dicken Ast von der Haselnuss abgsägt.

Der Strauch fängt im Moment an auszutreiben...soll ich die Triebe abmachen oder kann ich die dran lassen?

Dachte die süßen können da so schön drauf rum klettern und knabbern?!

LG Gina
      Viele Grüße vom ginchen mit dem Traumrobo Fyodor :hamsterrollen: , und
      Tiger :katze: & Ferris :katze:

Zobeltier Sheldon :htongue: , Dicker :katze: , Terror-Fleckenmädchen Raja :hgrins: , Plüscheschöner Teddy Fussel :htongue:, Mopsi Nalani :hzwinker: , "Quoten-"Zwerg Gino :dsungi: , Omi Mariella :dsungi:, A.J. :htongue: , Gandalf :hlaugh: , Rocky :hsmiley: und Vito :hund: ganz tief im Herzen :herzhuepf:
    • Mhhhz...

Ich hab sie jetzt abgemacht :D
      Viele Grüße vom ginchen mit dem Traumrobo Fyodor :hamsterrollen: , und
      Tiger :katze: & Ferris :katze:

Zobeltier Sheldon :htongue: , Dicker :katze: , Terror-Fleckenmädchen Raja :hgrins: , Plüscheschöner Teddy Fussel :htongue:, Mopsi Nalani :hzwinker: , "Quoten-"Zwerg Gino :dsungi: , Omi Mariella :dsungi:, A.J. :htongue: , Gandalf :hlaugh: , Rocky :hsmiley: und Vito :hund: ganz tief im Herzen :herzhuepf:
    • Beim Haselnussstrauch hättest Du sie dran lassen können.

Was ich noch sagen wollte: Wenn ich Äste von draußen gebe, die ich nicht einfrieren kann, wasche ich sie unter heißem Wasser abund lass auch ganz kurz kochendes Wasser drüberlaufen.
      Liebe Grüße :D Hedi mit Tokala, Sunny, und dem Enkelhund Kenji (Sam, Bobby, Tiger, Tammy, Lion und Luchs sowie Sani, Waw-be, Siku, TeziTanka, Winyan, Tadita Rosenbraun,Chepi Tinkerbell und Chumani im Herzen)