Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mipiace

Vermittlungsstelle Dortmund-Kirchderne

• »Mipiace« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Vorname: Sina

Zwerghamster: 10

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: ganz viele ;O)))

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

81

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:03

*PLUMPS* ....mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen !

Danke dir -für die Zwischeninfo :knuddel: Streichler an die Süße von mir !
Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
Entweder man hat eins - oder man hat keins !

Minchen

Hamsterpatin

• »Minchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Vorname: Steffie

Zwerghamster: Roborowski Zwerg "Littlefood"

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: einige ^^

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

82

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:17

Super :thumbsup: wir drücken hier auch weiterhin alle Däumchen :yes: :daumen:

~*Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
*~

Bonny

Teamleitung & Vermittlungsstelle Neuss-Grevenbroich

• »Bonny« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Zwerghamster: 1 Dsungare

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Chumani; Tadita Rosenbraun, Waw-be, Siku, Sani,TeziTanka, Winyan in memoriam

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

83

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:44

Das ist doch eine gute Nachricht. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. :daumen:
Liebe Grüße :D Hedi mit Sam, Luchs, den Enkeltieren und Chumani; (Bobby, Tiger, Tammy und Lion sowie Sani, Waw-be, Siku, TeziTanka, Winyan und Tadita Rosenbraun im Herzen)

mamster 2

Moderatorin & Hamsterpatin

• »mamster 2« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Vorname: Regina

Zwerghamster: keine

Mittelhamster: Lillibert, Riko und Private / Jeremy im Herzen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Lillibert und Riko / Jeremy,Hamlet und Pepe im Herzen

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

84

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:34

Klasse, weiterhin alle :daumen: gedrückt.
LG Regina
Liebe Grüße Regina :hamster:

CoriHamsti

Hamsterkind

• »CoriHamsti« ist weiblich
  • »CoriHamsti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

Vorname: Corinna

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Tari und Bärli im Herzen

• Nachricht senden

85

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:40

Ihr seid toll! Vielen lieben Dank! :winke:

Einen ganz lieben Streichler an die Kleine wenn du sie abholst und natürlich ganz viele Kerne

Sie kann bisher leider nur Drittel von den Kernchen kauen. Trotzdem ist sie ganz verrückt danach ;)
Ich habe gestern darum gebeten, dass die Ärztin sich die Zähnchen noch mal ansieht, wenn Tari außer Gefecht gesetzt ist. Geduld...

Andrasta

Futterspender von einem ganz verfressenen Tierhaufen ^^

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

86

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:45

Wann hast du sie denn wieder bei dir?

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

87

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:02

Um 16 Uhr mache ich Feierabend und fahre los. Ich fahre im Berufsverkehr fast 1 1/2 Stunden.
In Düsseldorf mache einen kurzen Abstecher zu IKEA :whistling: - Taris neues Aqua brauch schließlich auch Einrichtung... und NG hat einen Napf von ihr fallen lassen :rolleyes:

Anschließend fahre ich in die Praxis... ich denke um 20 Uhr sind wir wieder hier in Aachen angekommen.

Puuuuh das wird ne Tour, und ich fahr so "gerne" Autobahn... :kaputtlachen:

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:20

So wir sind zurück! :applaus:

Die TÄ meinte, es wäre wohl ein Melanom und somit wahrscheinlich bösartig. ;( Aber abgekapselt und nicht festgewachsen. Ließ sich sehr leicht entfernen und war unblutig.

Tari hat eine 1 bis 1,5 cm lange, genähte Wunde. Sieht NOCH gut aus. Falls sie sich die Fäden selber zieht, muss das als offene Wunde abheilen. Zum Nähen müsste sie ja wieder in Narkose.

Tari war eben super fit - eigentlich unverändert. :hgrins: Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sie ist schon vom Dach gehüpft. :rolleyes: Ich habe ja "nur" 3 Leitern angebracht. Sie musste feststellen, dass ihr Aqua ausgeräumt wurde und voll Toi-Papier ist. So gemein :hsad:
Ich bin dann irgendwann aus dem Zimmer gegangen, weil sie endlich zur Ruhe kommen sollte. Nun ist von ihr nichts mehr zusehen.

:ot: Zum Filmen heute in der Praxis: Ende des Jahres wird der Beitrag ausgestrahlt. 6 Stunden Drehzeit = 7 Minuten Beitrag
Alle Besitzer der TV-Stars von heute bekommen eine DVD. :thumbsup:
Wenn der Termin feststeht gebe ich euch Bescheid.

Liebe Grüße
Corinna

Anne

Hamsterfan & -patin

• »Anne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Vorname: Anne

Zwerghamster: Madita , Lilith , Kasper , MH : Felix, Hermine von Privat ; Liliput , Stacy ,

Mittelhamster: Seregant Tibbs , Lukas , Linus , Lyroy , Loki , von der HH-Nord ; Hybridin Camila vom TH

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Zw.: Mogli , Shelly , Paula , Obelix , Viktor ; Robos : Pirella , Moffet , Fridolin , MH: Willibert , Damon

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

89

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:35

Hallo Corina !

Hat das viele :daumen: drücke doch geholfen ! :hurra: Ich freue mich soo sehr für Euch ! Hoffe das Du und Tari nun endlich eine ruhige Zeit genießen könnt !
Über deine Anfrage für Pfingsten , kannst du dich gerne melden !
Lieben Gruß Anne !
Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

mamster 2

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Lillibert und Riko / Jeremy,Hamlet und Pepe im Herzen

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

90

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:09

Hallo Corinna
Also Melanom, okay, nicht erfreulich aber abgekapselt und nicht festgewachsen hört sich doch wieder gut an. Ich freue mich für euch das ihr alles so gut überstanden habt :thumbsup:
Viele liebe Grüße ins Krankenlager :krank: und weiterhin gute Besserung :genau:
Liebe Grüße Regina

Christine

Hamsteroma

• »Christine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Vorname: Christine

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

91

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:39

Supi, dass die kleine Hummel die OP gut überstanden hat. Bei den vielen gedrückten Daumen :D
Sag Tari, dass sie sich schonen soll und wehe sie geht an die Fäden :nein:

Gute Besserung an das kleine Powerweib :love:
LG Christine

Puck

Hamsterpatin

• »Puck« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Vorname: Anke

Mittelhamster: 3

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 6, aktuell Daphne

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:34

Hallo Corinna,

schön, dass es Deiner Tari gut geht und sie die OP gut überstanden hat. Hoffe für Euch beide, das jetzt alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Puck
mit Bonnie, Josefine und Daphne

Vitamin_C

Clan von Moppelhausen

• »Vitamin_C« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Vorname: Claudia

Zwerghamster: 1 Hybrid

Mittelhamster: 8 Teddys

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 9

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:26

Och wie schön! Ich freu mich so für dich und Tari :hurra: Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen!

Bellchen und ich wünschen ihr gute Besserung und wehe sie knappert an den Fäden :nein:
Das Leben ist schön! Blöd ist nur, dass manche "schön" mit "leicht" verwechseln
~ Mafalda ~

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:54

Hallo! Die Wünsche werde ich heute Abend ausrichten :hlaugh:
Also Melanom, okay, nicht erfreulich aber abgekapselt und nicht festgewachsen hört sich doch wieder gut an.

Ich habe keine Ahnung was das für Taris Zukunft bedeutet. Einmal in der Woche werde ich sie jetzt vorsichtig abtasten, denn in ihrem schwarzen Fell sieht man so einen Knubbel kaum.

Kurz nachdem ich ihr heute Morgen frischen Brei reingestellt habe, kam sie raus. Die Wunde sah unverändert aus. Brave Tari! :streichel:
Sie hat gut gefressen und fordert Kernchen an, bis ich endlich aus dem Zimmer gehe. :hgrins:

Andrasta

Futterspender von einem ganz verfressenen Tierhaufen ^^

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:04

Brave tapfere kleine Tari :applaus:

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:11

Nix brave Tari - böse Tari! Heute Morgen war mind. ein Knoten geöffnet. Einen Faden habe ich eben bei der Nestkontrolle gefunden. :nein:

Zur "Strafe" kam das Blitzdings! (ohne Blitz)

Ein schwarzer Fleck im "Schnee" - das Krankenzimmer:

geflickter Hamster:

Ich würde doch so gerne in den Auslauf! Gib mir wenigstens mein Rad wieder! :hsad:

Und hier noch Taris OP-Zimmer von Mo./Di. Sicher ist sicher ;)

Ich glaube Tari geht es ganz gut. Sie wurde ja am Samstag mit Medikamenten für ihre Nase versorgt. Sie schnieft nur noch ganz selten und nach dem Aufstehen ist ihr Augenlid auch nicht mehr geschwollen. Toll! Endlich! :hurra:

LG
Corinna

mamster 2

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:19

Suuuuper ! :D :thumbsup: :applaus: :tanz: 8o :five: . Aber Tari, Tari :nein: , nicht an die Naht gehen.

Mipiace

Vermittlungsstelle Dortmund-Kirchderne

• »Mipiace« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Vorname: Sina

Zwerghamster: 10

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: ganz viele ;O)))

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:37

.....na - wenn´s doch juckt... :whistling: Die Süße macht aber wirklichh einen total guten Eindruck auf den Fotos...
(obwohl die Narbe -im Verhältnis zum Körperchen ja schon recht groß ist ;( ) Streichler an die ta(p)ffe(re) :hzwinker: Patientin !
Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
Entweder man hat eins - oder man hat keins !

sunshine6688

Hamsterbaby

• »sunshine6688« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Vorname: Daniela

Zwerghamster: 2 ( Dsungiweibchen Sissi, Dsungimann Merlin ) Nickie, Fin, Fleur und Balu im Herzen

Mittelhamster: 1 ( Teddymann Prinz Calimero ) Jerry-Lee, Lily-Bijoux, Ninjó-Valentino,Romeo-Emilio, Jayden-James und Jack-Leon im Herzen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 8

• Nachricht senden

99

Freitag, 22. Mai 2009, 01:14

Hallo, :winke:

das sind ja schonmal gute Neuigkeiten. Wusset ja per Pn schon davon, aber ich wollte hier auch noch mal gute Besserung für dein kleines Powerweib wünschen. :blumen:
Habe an euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles gut läuft und sie die OP ohne Probleme übersteht :daumen:
Cori kann echt froh sein, so eine tolle KG wie dich zu haben, die noch so eine Strecke auf sich nimmt, damit sie gut behandelt werden kann. Großes Kompliment an dich und weiterhin viel Kraft für euch beide :five:

Liebe Grüße
Daniela

:herzhuepf: Liebe Grüße aus Aachen mit Calimero, Sissi und Merlin :herzhuepf:

Jerry-Lee, Lily-Bijoux, Nickie, Fin, Ninjó-Valentino,Romeo-Emilio, Jack-Leon, Jayden-James, Fleur und Balu aus dem RBL :weinen:

Anne

Hamsterfan & -patin

• »Anne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Vorname: Anne

Zwerghamster: Madita , Lilith , Kasper , MH : Felix, Hermine von Privat ; Liliput , Stacy ,

Mittelhamster: Seregant Tibbs , Lukas , Linus , Lyroy , Loki , von der HH-Nord ; Hybridin Camila vom TH

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Zw.: Mogli , Shelly , Paula , Obelix , Viktor ; Robos : Pirella , Moffet , Fridolin , MH: Willibert , Damon

• Nachricht senden

100

Freitag, 22. Mai 2009, 07:29

Hallo Corina !

Tari sieht so fit aus , obwohl es doch schon eine große Narbe ist ! Ist wirklich erstaunlich , was die süsse schon alles mitgemacht hat !
:daumen: weiterhin gute Besserung für die Süsse Hamsterdame und eine Umarmung für Dich :blumen: , wie toll du alles gemeistert hast !
Ganz liebe Grüße Anne und Schwester Ominchen !
Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Minchen

Hamsterpatin

• »Minchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Vorname: Steffie

Zwerghamster: Roborowski Zwerg "Littlefood"

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: einige ^^

• Nachricht senden

101

Freitag, 22. Mai 2009, 08:16

Da macht die Tari aber Sachen, musst ihr sagen, wenn sie weiter knabbert bekommt sie weniger SBKs :P vielleicht hört sie ja drauf :D .
Wir drücken hier weiter die Däumchen, dass alles schnell verheilt und die Süße bald ihr Laufrad und den Auslauf wieder erobern kann! :yes:

~*Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
*~

Bitta

Pelzfüßchen Fan

• »Bitta« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Mittelhamster: Teddyhamster Skyler

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1

• Nachricht senden

102

Freitag, 22. Mai 2009, 08:44

Mensch, jetzt habe ich gerade erst mitbekommen, was Deine Süße und Du alles mitgemacht habt in den letzten Wochen. ;( Aber Gott sei Dank gehts der Kleinen jetzt wieder besser :tanz: , auch wenn die Wunde irgendwie gruselig aussieht. Aber besser Narbe als Tumor. Immerhin kann sie dann als Pirat zu Karneval gehen. :o06: Ich wünsche Tari weiterhin gute Besserung und Dir mal wieder ein paar ruhige Nächte! :blumen:
Viele Grüße, Rebecca und Skyler

...Es tobt der Hamster vor meinem Fenster...
:hamsterdance:

Plüschpuschel Skyler
:hgrins: daheim und Hamster Fiete im Herzen :hsmiley:

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

103

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:39

Ich möchte euch noch mal von Tari berichten: Der Süßen geht es sehr gut. Die die letzten beiden Abende war sie wieder im Auslauf. :thumbsup:
Das Fressen klappt leider immer noch nicht richtig. Aber es wird!
Mir scheint, ein bisschen langweilt sie sich: Sie kann sich weder durch Nagen noch durch Buddeln beschäftigen. Daher konnte ich ihr das WW nicht länger vorenthalten - seit Sonntag flitzt sie wieder. :kaputtlachen:

Mittlerweile hat Tari sich zwei Fäden gezogen und weitere Knoten geöffnet. Die Wunde sieht aber ganz ok aus.
Die Narbe wirkt recht groß, weil viel Fell an der Stelle fehlt.
Meine süße Piratenbraut oo) - tolle Idee Britta.

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte. :liebe: Ich war in allem so unsicher. Hin und wieder denkt man dann doch an die Kosten. Mittlerweile dürften es 200€ plus Fahrtkosten sein. :wacko: Wenn man dann so lieben Zuspruch bekommt und merkt, dass Tari wieder auf dem Wege der Besserung ist, vergisst man das ganz schnell wieder! Ich danke euch so sehr für die Unterstützung! :blumen:

Liebe Grüße :winke:

Antje

Hamsteroma

• »Antje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Vorname: Antje

Zwerghamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Moby Dick

• Nachricht senden

104

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:21

Deine Tari ist ja echt ein Energiebündel! :dance: Ich freu mich zu lesen, dass es ihr so viel besser geht, nach all den Sorgen. :S
Du hast das echt prima gemacht!

Weiter gute Besserung an die süße Maus.. :blumen:
schöne Grüße
Antje

kati81

Plüschkugelliebhaberin

• Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:32

Hallo :winke: ,

ich habe Eure Geschichte natürlich auch mitverfolgt und freu mich, dass Tari alles gut überstanden hat!

Ich wünsche weiterhin gute Besserung :blumen:
Liebe Grüße
Katja

:hamsterzwinkern:
Janosch :weintuch: , Brownie und Krümi im
:herzhuepf:

sunshine6688

Hamsterbaby

• »sunshine6688« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Vorname: Daniela

Zwerghamster: 2 ( Dsungiweibchen Sissi, Dsungimann Merlin ) Nickie, Fin, Fleur und Balu im Herzen

Mittelhamster: 1 ( Teddymann Prinz Calimero ) Jerry-Lee, Lily-Bijoux, Ninjó-Valentino,Romeo-Emilio, Jayden-James und Jack-Leon im Herzen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 8

• Nachricht senden

106

Freitag, 29. Mai 2009, 15:38

Huhu,

mensch, das ist ja toll. :applaus: Habe immer an euch gedacht und die Däumchen gedrückt, dass es schnell wieder aufwärts geht. Scheint ja geholfen zu haben. :hurra:
Ich freue mich so für dich und Tari. Ihr beide habt es mehr als verdient. :tanz:
Weiterhin viel Gesundheit und Spaß miteinander wünsche ich euch :blumen:

Liebe Grüße
Daniela

:herzhuepf: Liebe Grüße aus Aachen mit Calimero, Sissi und Merlin :herzhuepf:

Jerry-Lee, Lily-Bijoux, Nickie, Fin, Ninjó-Valentino,Romeo-Emilio, Jack-Leon, Jayden-James, Fleur und Balu aus dem RBL :weinen:

CoriHamsti

Hamsterkind

• Nachricht senden

107

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:35

Erstmal danke für die Wünsche! :)

Eigentlich sollte Tari Freitag die Fäden gezogen bekommen - aber wo keine mehr sind, können auch keine mehr gezogen werden. :hzwinker:
Da Taris Wunde auf den Bildern vom 21.5. doch recht groß aussah, möchte ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten.

Ein Bild vom 27.5.

...und ein Bild von gestern Abend.

Auf dem Bild erkennt man eine dunkle Stelle - ich hoffe nicht, dass sich ein neuer Knubbel entwickelt. In "echt" wirkt die Stelle noch ein bisschen dunkler... :S

Ich war Freitag trotzdem mit Tari bei der TÄ. Leider schnief die Süße wieder verstärkt und im Nacken hat sie eine Wunde. Für die Nase gab's noch mal eine Spritze und die Verletzung im Nacken kommt noch von den OP-Spritzen. Sie hat sich die Stellen anscheinend aufgekratzt. Wird jetzt mit Salbe behandelt.
Ansonsten ist Tari super fit und Freitag durfte sie dann endlich in ihr neues Aqua einziehen. :applaus: Fotos folgen in ihrem Thread.

Liebe Grüße
Corinna

Capricorn

Hamsterpatin

• »Capricorn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Vorname: Alice

Zwerghamster: 1 Robo, 1 Chinese, 1 Dsungi

Mittelhamster: 1 Goldhamstermännchen, 1 Teddyweibchen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 2 Mittelhamster, 1 Chinese, 1 Dsungi, 1 Robo

• Nachricht senden

108

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:04

Das sind ja tolle Neuigkeiten :hurra: . Die Wunde ist toll verheilt.

Das mit dem Schnupfen ist blöd :( . Vielleicht hat sich Tari nur erkältet, weil ihr Pelz ein Loch an der Seite hat :nixw: :kaputtlachen: .
Ideale sind wie Sterne: wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer, können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

LG
Alice

Counter:

Hits heute: 2 140 | Hits gestern: 6 044 | Hits Tagesrekord: 11 695 | Hits gesamt: 2 287 360 | Hits pro Tag: 2 966,63 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30