Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amber

Fräulein Tierlieb

• »Amber« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Vorname: Eva

Zwerghamster: Mr.Jingles und Speedy (RBL)

Mittelhamster: Zoblchen Arielle-Blume und wildfarben weißband Knut Horst (RBL)

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Silver grey 'Turbo-Erwin' wildfarbener Teddy 'Amber' und silver grey banded 'Elliot' leider auch beide im RBL

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

121

Montag, 5. Oktober 2009, 20:41

liebe Grüße von Eva und Turbo Erwin :love:

http://glitzerfee.mondozoo.com

Jana

Hamstermama

• »Jana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Vorname: Jana

Mittelhamster: Lana (+Eddie, Monty, Balu und Nepomuk im Herzen)

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Lana (Eddie, Monty und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

122

Montag, 5. Oktober 2009, 21:02

oh, danke schön!
ich war zwar heute erst, aber vielleicht gibt es die ja noch, wenn ich das nächste Mal da bin :)
Liebe Grüße
Jana mit Lana (+ Eddie, Monty , Balu und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur... (Epikur von Samos)

Jana

Hamstermama

• »Jana« ist weiblich

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Lana (Eddie, Monty und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

123

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:13

Sooo, hier das ganze mal fertig eingerichtet - mit Dübeln und Einstreu. Die Ebene und das Sandbad stehen auf dem Käfigboden, das Häuschen steht auf ein bisschen Streu, damit man den Eingang noch sieht ;)

In dem Sandbad sind jetzt übrigens 3 Kilo Sand drin 8| hätt ich nicht gedacht, dass da doch so viel reingeht! Ich denk mal, wenn Monty seine zweite Etage bekommt, dann werd ich mit noch so ein Fira besorgen! Nicht dass er neidisch wird :P

Unter der Ebene hab ich eine Ivetofta eingebuddelt - Inspiriert von deiner Vase Sanni :D

Liebe Grüße
Jana
Liebe Grüße

Amber

Fräulein Tierlieb

• »Amber« ist weiblich

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Silver grey 'Turbo-Erwin' wildfarbener Teddy 'Amber' und silver grey banded 'Elliot' leider auch beide im RBL

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

124

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:23

Das Ivetofta hab ich auch, habe es allerdings als Pilzhaus in Verwendung, habe oben eine leicht gebogene Holzschale drauf (;

Murphy

Hamsterkind

Registrierungsdatum: 15. August 2008

Zwerghamster: Murphy

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:00

Könntest du auch mal ein Bild reinstellen von deinem Pilzhaus - oder hast du das hier schon?? Also hast du die Schale ganz drauf? Kann mir das ein bisschen vorstellen, aber bin nicht ganz sicher ;)

Amber

Fräulein Tierlieb

• »Amber« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:36

Oh ein Foto... Hab leider keines hier :/ Nächste Woche kann ich aber sicherlich mal ein machen- bin momentan nicht Zuhause (;

Domino455

Campbellliebhaberin

• »Domino455« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Vorname: Ingrid

Zwerghamster: 3Campbell und 1 chinesischer Streifenhamster, 1 Roboweibchen, 1 Hybrid

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Schneemann und Suki und Bruno im Herzen und einige hiergebliebene HH Hamster

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

127

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:42

Bei IKEA gibt es Glastellerchen für unter den Kerzen "Joker" heißen die Stck 0,50 Euro. Sind klasse für Joghurt und Gemüse und lassen sich sehr gut reinigen.
Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

Sally

nie wieder ohne Hamster

• »Sally« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Vorname: Katharina

Zwerghamster: 2

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1

• Nachricht senden

128

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:30

wir waren gestern mal wieder da und im Breich der Kassen (Ausverkauf) hab ich hier in Bielefeld zwei schöne Schüsseln gefunden:

eine ovale Ofenform, 2. Wahl für 1,32 8o --> Sandbadschale und eine recht große, tiefe Schale aus der Weihnachtskollektion ---> Buddelschale für den Auslauf. Es gibt sie in rot und in weiß, reduziert auf 2,99! Links hab ich leider keine, die Sachen stehen auf der HP nicht mehr drauf :thumbdown:

ich weiß auch nicht, ob die in jedem Ikea so verfügbar sind aber so ein, zwei Leute kommen ja doch aus der Region hier oo)

OT: apropos Region: wenn jemand Magowsky (Sonderpostenmarkt) kennt, da gibt es zur Zeit jede Menge Sandbadschalen zu genialen Preisen! bin momentan dabei mich damit einzudecken ;)
Sorry für OT aber ich wollte nicht extra nen eigenen Thread aufmachen weil es diesen Laden nur hier in der Gegend gibt und daher nicht vielen nutzt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen aus OWL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sally« (19. Januar 2010, 12:46)

baeckchen

Hamsterbaby

• »baeckchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Mittelhamster: 2

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

129

Freitag, 22. Januar 2010, 17:27

wow, ist das gelungen vor allem diese galerie und diese zweite kiste, die man vielleicht mit sand füllen könnte... ich glaub ich muss mein hamstermobiliar pimpen... top!!! :thumbsup:

Tigerlili

Hamsterbaby

• »Tigerlili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

130

Montag, 8. Februar 2010, 16:02

Hallo!

Nachdem ich bald auch ein Fira Schubladensystem kaufen wollte, habe ich es auf der Ikea HP nicht gefunden und mich in den Chat dort begeben. Dort sagt mir ein Mitarbeiter:
15:53 nico
15:54 Sind die Fira Schubladensyteme aus dem Sortiment genommen? Ich finde sie auf der Homepage von Ikea nicht
15:54 Hej, ich freue mich, dich im IKEA Chat begrüßen zu dürfen. Was kann ich für dich tun?
15:54 Ich möchte wissen, ob es die Fira Schubladensysteme noch gibt
15:55 ich finde den Link nicht
15:56 ich schau mal nach
15:56 einen moment bitte
15:57 klar :)
15:57 Die FIRA Schubladensysteme sind jetzt im Februar aus dem Sortiment gegangen
15:58 Gibt auch Bundesweit keine Restbestände mehr
15:58 Gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Rennmaus

Hamsterpatin

• »Rennmaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Vorname: Annika

Mittelhamster: Attila (wildfarbener Goldi)

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

131

Montag, 8. Februar 2010, 17:59

Oh neeee, das is ja doof...jetzt wo ich ma wieder ein Häuschen wegschmeißen musste, bei meinen nagewütigen Rennern...schade.

manisha

hamsterverrückte Hamsterpatin

• »manisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Vorname: Hannelore

Zwerghamster: Roboline "Mariechen"

Mittelhamster: "Adele" + "Fellicitas"

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 2

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

132

Montag, 8. Februar 2010, 20:09

Nach Auskunft IKEA Essen soll ca. im März ein Nachfolger kommen

:winke: Liebe Grüße von Adele, Fellicitas, Roboline Mariechen & Hannelore
Prinzessin Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel von und zu Ebay, Katinka, Brixie
und weitere 10 Hamsterchen im Herzen

:hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein <

DerKrümel

Hamsterfrau

• »DerKrümel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

Vorname: Anna

Zwerghamster: Dsungi Poe, Robo Manni und Dsungi Krümel im Herzen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: MH Lenni, Robo Pico

• Nachricht senden

133

Montag, 8. Februar 2010, 20:31

Nach Auskunft IKEA Essen soll ca. im März ein Nachfolger kommen

Na hoffentlich! Ich war auch schon total enttäuscht, wollte ich doch nochmal Häuschen bauen.

LG,
Anna

Esther

Moderatorin & Vermittlungsstelle Hagen-Nord

• »Esther« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Vorname: Esther

Zwerghamster: 2

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Lovina und Teufeline & Im Herzen: Zimti, Mine und Thora

• Nachricht senden

134

Montag, 8. Februar 2010, 20:44

Geht mir genauso...Bei Ikea-Dortmund sagen die MA nur, dass es aus dem Programm genommen wurde.
Hoffentlich haben die Essener-MA recht...
dann kann ich endlich weiter basteln
Liebe Grüße von Esther und den Fellpopos

Sei du selbst die Veränderung ,die du in der Welt sehen willst!
Mahatma Gandhi

Jana

Hamstermama

• »Jana« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Montag, 22. März 2010, 11:55

weiß irgendjemand, ob sich da was getan hat?

Die Knuff Zeitschriftenständer scheinen auch nicht mehr da zu sein... womit sollen wir denn in Zukunft unsere Hamsterheime ausstatten??? ;(
Liebe Grüße

Mogli

*Hamster*verrückt*

• »Mogli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2008

Vorname: Jacqueline

Zwerghamster: Dsungarne mit Namen Mogli(leider am 28.12.2009 verstorben)

Mittelhamster: Teddyhamster Balu Geb.ca Anfang November ist bei mir neu eingezogen

• Nachricht senden

136

Montag, 22. März 2010, 12:01

Knuff ist auch wech.... X(
Gruß Jacqueline
***************************************************************************************************

***Mein kleiner Mogli ich werde Dich nie vergessen***Ich hab Dich sehr lieb****

Mogli

*Hamster*verrückt*

• »Mogli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2008

Vorname: Jacqueline

Zwerghamster: Dsungarne mit Namen Mogli(leider am 28.12.2009 verstorben)

Mittelhamster: Teddyhamster Balu Geb.ca Anfang November ist bei mir neu eingezogen

• Nachricht senden

137

Montag, 22. März 2010, 12:03

Im Netz gibts Knuff noch :thumbsup:
Gruß Jacqueline
***************************************************************************************************

***Mein kleiner Mogli ich werde Dich nie vergessen***Ich hab Dich sehr lieb****

Toffee

Hamsterfrau

• »Toffee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Vorname: Maren

Zwerghamster: Bumblebee (Robo)

Mittelhamster: Kalle (weißer Wattebausch)

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Kalle, Bumblebee

• Nachricht senden

138

Montag, 22. März 2010, 12:04

In Köln gibt es Knuff noch
Liebe Grüße von :hamstern: Kalle und :hamstergrins: Bumblebee

Jillia

Hamsterkind

• »Jillia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Zwerghamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1 Labori mit Flügelchen

• Nachricht senden

139

Montag, 22. März 2010, 13:11

Ich habe letzte Woche auch erst den Knuff in Koblenz gekauft. Das Sandbad steht drauf. Sehr praktisch, dass zwei drin waren. Konnten sie zusammenkleben und das Sandbad passte genau drauf.
Vielleicht sind die nur kurzfristig ausverkauft bei einigen Läden?

Jana

Hamstermama

• »Jana« ist weiblich

• Nachricht senden

140

Montag, 22. März 2010, 13:45

Also hier in Düsseldorf ist er schon seit einem halben Jahr ausverkauft, in Kaarst ist noch exakt einer da und in Braunschweig, wo ich über Ostern hnfahre gibt es ihn auch nicht mehr... :S
Liebe Grüße

Jillia

Hamsterkind

• »Jillia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Zwerghamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1 Labori mit Flügelchen

• Nachricht senden

141

Montag, 22. März 2010, 14:00

Komisch, wie unterschiedlich sowas sein kann. Dann werde ich mir wohl noch ein paar in Reserve kaufen. Finde die ja eigentlich recht praktisch und wer weiss, wann ich mal wieder sowas brauche.

Jana

Hamstermama

• »Jana« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 24. März 2010, 12:02

Also: Was Knuff angeht kann ich wohl entwarnung geben: ich habe gestern ein Doppelpack gekauft, auch wenn IKEA Düsseldorf sie angeblich nicht im Sortiment hat

Was Fira betrifft: Wenn man auf der HP von IKEA nach Fira sucht, dann wird einem Mackis angezeigt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30032387
Laut freundlichem IKEA-Mitarbeiter (fIM) im Geschäft soll das jetzt das Ersatzmodell werden. Es ist teurer, ist komplett zusammen gebaut und klar lackiert. Der fIM hat auf die Frage ob der Lack denn auch für Kleinkinder geeignet, also Schweiß und Speichelecht sei zwar etwas komisch geguckt, es mir aber bestätigt. (Ich weiß ich bin noch recht jung, aber woher soll der fIM denn wissen, dass ich keine Horde Kleinkinder zuhause habe, die sämtliche Möbel ankauen???)
Daraufhin habe ich eins mitgenommen. Was ich mit den Schubladen mache, weiß ich noch nicht, da man ja nicht wie bei den Firas einfach den Boden lose auflegen kann und dann ein Häuschen mit abnehmbarem Dach hat... mal sehen.
Der Korpus ist allerdings schon als Ebene zum Einsatz gekommen. Bei einem Gehege mit 50ger Höhe passt sogar noch exakt ein WW oben drauf, wie dafür gemacht:

inzwischen hab ich alerdings noch ne Hanfmatte dazwischengelegt, damit es nicht so rappelt, und natürlich noch einen Aufgang dran gelegt, damit das Tierchen auch eine Chance hat
Liebe Grüße

Kuschelfan

Siam Hamsti

• »Kuschelfan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Vorname: Verena

Zwerghamster: Dsungi Shorty Spike

Mittelhamster: Goldie Simba, Teddy Blume

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Simba

• Nachricht senden

143

Dienstag, 13. April 2010, 14:38

Asker Häuschen----Verpackung

Hallo :D
Hab auch mal was für euch...Da gibts gleich zwei in einem^^
Einmal Asker Häusle kaufen und aus der Verpackung eine Toilette zauber :kaputtlachen:
Bei mir wirds zwar als Sandbad genutzt und nicht reingepieselt, aber ist ja noch besser fürs Material :)
Nur bitte bei Verwendung als Sandbehälter drauf achten, das die Schlitze gut mit Ponal abgedichtet sind.

Annelie_se

Fellknäulverrückte

• »Annelie_se« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Vorname: Anna

Mittelhamster: (bald) Tigger alias Olaf

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Hybrid Friedolin, hier eingezogen am 17.04.2010, Teddy Tigger

• Nachricht senden

144

Dienstag, 13. April 2010, 17:06

Ich weiß ja nicht, ob hier nur "Hamstersachen" rein dürfen (wenn ja bitte einfah löschen), aber ich zeige euch mal, dass Ikea auch ganz tolle Sachen für die Schneckenhaltung hat ;)

Das ist die Box SAMLA 65l http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00102975
Ganz viele Löcher in den Deckel gebohrt hat man das billigste Terrarium überhaupt. Schnecken brauchen kaum Belüftung, da die Lusftfeuchtigkeit hoch sein muss und somit ist diese Box perfekt.

Für meine Nagerchen ahbe ich auch ein paar Sachen von Ikea, die wurden aber alle schon gezeigt :)
»Annelie_se« hat folgende Bilder angehängt:
  • h6.JPG
  • h7.JPG
  • h8.JPG
  • h9.JPG
Viele liebe Grüße von
Anna, Anton
:katze: , Emil :katze: und (bald) Olaf :hamsterdance:

liloba

ZwergenFan

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Zwerghamster: 4

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

145

Mittwoch, 11. April 2012, 20:53

Knuff als Etage

diesen Knuff von Ikea habe ich letztens bei "rs Möbel" in Bochum für 5,50 € aus unbehandeltem Schichtholz gesehen.
Sie nennen sich dort Journalboxen.
Filialen gibt es in vielen Städten:
http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=30
Liebe Grüße von liloba und Fellpopos :dsungi: :dsungi: :dsungi: :dsungi:

Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch - nicht Erbarmen, Gerechtigkeit sind wir ihnen schuldig.
(Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »liloba« (11. April 2012, 21:01)

sebo

Hamsterfan & -pate

• »sebo« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Vorname: Sebastian

Zwerghamster: Hybrid Jokab

Mittelhamster: Emily (ca. 2011-2012), Teddyhamster Sheldon (?-16.04.2013), Teddydame Klärchen

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Klärchen, Jokab

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

146

Donnerstag, 30. August 2012, 21:49

Moin moin,

ich habe vor geraumer Zeit einen tollen Eigenbau gesehen- ich weiß aber nicht mehr, ob das bei Youtube oder im Fernsehen war. Die Konstruktion war so weit ich mich erinnere zwar in dem Fall für Mäuse, ich denke aber, man kann das auch universal machen :)

Dafür hat der Halter einfach ein paar kleineLack-Tischchen genommen (die gibt es ja bereits ab 5€, 55x55x45 (LXBXH)), diese umgedreht, mit punkt-verschweißtem Draht umspannt und dann als Käfig verwendet. Ich fand die Idee eigentlich echt genial! Auf einer Seite standen zwei "Lacks" auf den Füßen aufeinander und haben so eine Art Turm gebildet. Ich hoffe, man kann es sich vorstellen ^^ Wenn man jetzt noch Draht zu Hause hat, etwas Bastlergeschick aufweist und guckt, dass der Lack des "Lacks" nicht angefressen wird, man einen Streuschutz und ein Türchen baut, dann kann man für wenig Geld einen flexiblen und vor allem stabilen Eigenbau machen!

Wie findet ihr diese Konstruktion? Ich setze jetzt einfach auf eure Vorstellungskraft ^^

Counter:

Hits heute: 148 | Hits gestern: 6 072 | Hits Tagesrekord: 11 695 | Hits gesamt: 2 291 440 | Hits pro Tag: 2 969,65 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30