Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diana

Mümismama

• »Diana« ist weiblich
  • »Diana« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Zwerghamster: 2 Dschungies

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1 Dschungie

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 23. März 2008, 20:45

erbsengrosser knubbel entdeckt

hallo ihr lieben,

habe grade bei meinem dschungie taiga einen erbsengrossen knubbel entdeckt.dieses etwas befindet sich bei ihm seitlich-links neben dem bauch..schwer zu beschrieben...so zwischen dem linken vorderen bein und dem linken hinteren bein.habt ihr ne ahnung was das ist?ich mache mir schon die schlimmsten gedanken.werde sofort dienstag nachmittag mit ihm zum tierarzt gehen.aber meine geduld treibt mich dazu euch vorher mal um rat zu fragen!was meint ihr? :nixw:

danke schonmal

diana

Lari

Hamsterprofi

• »Lari« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Vorname: Larissa

Zwerghamster: 2

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 3

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 23. März 2008, 20:50

Könnte das vielleicht ne entzündete Duftdrüse sein?
Würd auf jeden Fall zum Arzt.
Im übrigen gibts auch immer Tierärzte die an Feiertagen aufhaben oder ein Nottelefon haben!
Ganz liebe Grüße von
:larifari:
:love: & dem Knutschkugelteam :love:
:nini: Mia & Michel :nini:
:hgrins: Kowalski & Little Stuart :hzwinker:
&
:reiten1: Capri :reiten1:

Diana

Mümismama

• »Diana« ist weiblich
  • »Diana« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Zwerghamster: 2 Dschungies

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 1 Dschungie

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 20:51

es ist eher da wo wir menschen kitzlig sind....auf keinen fall an der duftdrüse!

Counter:

Hits heute: 5 771 | Hits gestern: 6 072 | Hits Tagesrekord: 11 695 | Hits gesamt: 2 297 063 | Hits pro Tag: 2 974,42 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30