14.07.2011: 4 Jahrestag der Hamsterhilfe NRW

  • Auch von uns :girlieglueckwunsch: zum 4jährigen Jubiläum. :feuerwerk:
    Unheimlich viele Kulleräuglein :dsungi: :hamsterdrehen: :hamstergrins: habt ihr zum Strahlen gebracht :sunny:
    und alle sagen "Danke, dass es euch gibt!"
    :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüsse aus Bochum :prost: :blumen:
    ANNE und FLEUR :hamstergrins:

    FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir


    Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

  • :layGong: :layHorn: :laySax: :happyb: :artytime: :ddancing: :layjonglier:


    Ihr macht unglaublich tolle Arbeit und ich bin sehr froh, dass ich vor knapp zwei Jahren bei meiner Internetrecherche auf euch gestoßen bin!
    Ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Kraft und Ausdauer und natürlich viele überzeugte Neulinge, die nachvollziehen können, dass auch so kleine Tiere große Ansprüche haben. :daumendrueck: Eurem Appell gehe ich schon sehr lange nach und hoffe, dass viele Andere sich anschließen!
    Liebe Grüße
    Verena

  • :girlieglueckwunsch: auch von uns .
    Toll das es euch gibt :thumbsup:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Dem ganzen Team herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren tolle Arbeit.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    oskarreif

  • :girlieglueckwunsch:
    Toll das es euch gibt!!!! Ohne euch hätte ich meine süßen Fellnasen (und die im Herzen) nicht.
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!

  • :singen: :happyb: :singen:


    Ich wünsche dem gesamten Team alles Liebe und Gute zum Jahrestag und viel Ausdauer für das was noch kommen mag. Ihr macht ganz tolle Arbeit und viele Tierfreunde und vor allem Hamster sehr glücklich. :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße
    Silke

  • :hbsprueher: liebes HH-Team!
    Vielen Dank für zwei tolle Hamster und eure super Arbeit! Macht genau so weiter. Ich habe euch bisher so hilfsbereit, freundlich und sympathisch erlebt und bin begeistert von eurer Arbeit.
    Die Stimmung hier im Forum ist auch einfach total nett und entspannt. Auch wenn ich nicht so viel aktiv schreibe, lese ich immer gerne mit und fühle mich irgendwie wohl hier.


    Viele Grüße von Caro, Franz-Josef und dem ebenfalls Geburtstagskind (oder Geburtstagsrentnerin) Rosi

  • Auch von mir :happyb: und alles Gute zum 4-jährigen Geburtstag. :party: :hamsterdance: :feuerwerk:
    Macht weiter so. :blumen:


    Ihr macht einen ganz tollen Job, wohlgemerkt alles Ehrenamtlich. Und das ist nicht immer einfach (mal abgesehen von der nervlichen Belastung, wenn man soviel Elend sieht und mitbekommt, von dem wir hier oftmals nichts ahnen), das weiß ich aus Erfahrung. Auch ich ziehe meinen Hut vor allen. Auch hier von Niedersachsen aus unterstütze ich gerne die HH-NRW und ich hoffe, auch weiterhin meine "Notfellchen" von euch zu beziehen zu können. :D


    :prost:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • :girlieglueckwunsch: zum Jubiläum, ich finde Eure gesamte Arbeit echt total super!!! :bestwishes: Ein Riesenkompliment an alle! Besonders die Berichterstattung, die Bilder und liebevollen Texte zu den einzelnen Schützlingen sind echt toll. :hamsterdance:
    Und den Apell finde ich total richtig und supertreffend formuliert!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Werde ich mir selber auch zu Herzen nehmen!


    Viele Grüsse, :hutwink:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Jahrestag und alle guten Wünschen für die Zukunft :bestwishes:


    Vieles wurde schon gesagt. Von mir aus dem Norden soll noch ein besonders herzliches Dankeschön für Eure Einsätze auch im Norden der Republik kommen. Das ist wirklich selbstlos und bewundernswert. Das ist auch ein wesentlicher Grund, warum ich immer wieder gerne Tiere von Euch in den Norden holen, ein kleiner Ausgleich sozusagen.


    Weiter so, liebe Hamsterhilfe NRW!


    Liebe Grüsse


    Ulli :winke:

  • :hbsprueher:


    auch von uns alles Gute D A N K E D A S E S E U C H G I B T !!!!


    All unsere Hamstis freuen sich mit Euch - denn durch Euch wird das Hamsterleben lebenswerter.


    Vielen vielen Dank und weiter so

  • Hallo liebes Team!


    Von mir auch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hb:
    Die Glückwünsche sind verbunden mit einem großen Dank für Eure Arbeit. Macht weiter so!


    LG
    eldorada

  • ...selbstverständlich auch von uns zum 4. Jahrestag der HH-NRW ein


    :girlieglueckwunsch:


    und für die Zukunft
    "immer ein Plätzchen frei"


    wünschen


    Rene´+Familie
    :prost:


    ;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

    ;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:


  • :happyb:zum 4. Jährigen Bestehen!


    Ohne euch hätte ich Labori Sunny,ehemals Haleku,nicht bekommen,er ist so ein lieber und agiler Sonnenschein und ich bin so froh dass ich in habe.2 Jahre ist er jetzt geworden und ich hoffe er wird noch sehr alt.


    Viele Liebe Grüße an das gesammte Team und macht weiter so :thumbup: :thumbup:


    :party: :party: :party: :party: :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!