Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morla Lisa

Hamsteroma

• »Morla Lisa« ist weiblich
  • »Morla Lisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 7. November 2007, 00:20

So leben Quincy, Quinta und kleiner Onkel Fridolin

Hallöchen,

endlich habe ich nun auch mal Bilder, mit denen ich unsere Hamsterheime einmal vorstellen kann. Hier also einige Eindrücke!

(in dem einen EB mit dem rot-schwarzen WW fehlt die behinderten gerechte Brücke mit Geländer von Quincy, die von li. nach re. führen würde, hätte ich sie aber drin gelassen, hättet Ihr von dem Bau so wenig gesehen.)
»Morla Lisa« hat folgende Bilder angehängt:
  • 07_11_05 Hamster 096_Größenveränderung.jpg
  • 07_11_05 Hamster 105_Größenveränderung.jpg
  • 07_11_05 Hamster 112_Größenveränderung.jpg
Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 16Tatzen, 28 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...

Das Wertvollste was ein Mensch einem anderen schenken kann ist Zeit Autor unbekannt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morla Lisa« (12. Februar 2008, 20:11)

Bonny

Teamleitung & Vermittlungsstelle Neuss-Grevenbroich

• »Bonny« ist weiblich

Zwerghamster: 1 Dsungare

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Chumani; Tadita Rosenbraun, Waw-be, Siku, Sani,TeziTanka, Winyan in memoriam

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 7. November 2007, 10:49

Huhu Sonja,

Deine Hamsterwohnungen sind sehr schön geworden. Die drei Süßen können sich darin "hamsterwohl" fühlen. Wie ich sehe, hast Du ihnen auch Steine in die Wohnungen gelegt - hast Du irgendwelche von draußen genommen?
Liebe Grüße :D Hedi mit Sam, Luchs, den Enkeltieren und Chumani; (Bobby, Tiger, Tammy und Lion sowie Sani, Waw-be, Siku, TeziTanka, Winyan und Tadita Rosenbraun im Herzen)

Morla Lisa

Hamsteroma

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 11:44

Danke für das Kompliment, werde es an meinen Mit-KG weitergeben, er ist zu mindestens 50% daran mitbeteiligt.

Zitat Bonny: "Wie ich sehe, hast Du ihnen auch Steine in die Wohnungen gelegt - hast Du irgendwelche von draußen genommen? "

Ja, haben wir, einfach am Wochenende einen Ausflug an die Ruhr gemacht und dort schöne große und möglichst platte Steine gesammelt, die rutschen weniger ab, wenn die Minis drüber laufen. Aber weil man nie weiß was an den Steinen haftet, haben wir sie geschruppt und danach im Topf ausgekocht, vorsicht beim Nachmachen, denn die Steine spreichern die Hitze und werden irrsinnig heiß!

Ich finde sie geben dem Hamsterreich ein natürlicheres Aussehen und praktisch zum Überwinden von kleinen Hindernissen, unter den Wasserflaschen als Tropfschutz und zum fixieren von Mobilar sind die auch.
Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 16Tatzen, 28 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...

Das Wertvollste was ein Mensch einem anderen schenken kann ist Zeit Autor unbekannt !

Coffee

Hamsteroma

• »Coffee« ist weiblich

Mittelhamster: 3

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: 3

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 18:52

Ich finde sie geben dem Hamsterreich ein natürlicheres Aussehen und praktisch zum Überwinden von kleinen Hindernissen, unter den Wasserflaschen als Tropfschutz und zum fixieren von Mobilar sind die auch.
Huhu Sonja,

das finde ich auch ganz toll, habe ich auch gemacht.

Deine EBten sind ja super klasse und die Einrichtungen gefallen mir auch gut.

lg

Morla Lisa

Hamsteroma

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2007, 20:16

Hi,

danke für das Kompliment, irgendwie bin ich aber mit den Bildern nicht so zufrieden, unsere EB sehen so mickerig aus, dabei sind die Normen von Gugu eingehalten, wie habt Ihr das alle hinbekommen so gute Bilder zumachen? Ich glaube ich muß mich mal mit der Anleitung unserer Digi beschäftigen, ich bin sonst ein altmodischer Fotographierer und habe eine alte Spiegelreflex, die Digi meines Partner ist mir noch nicht ganz klar. Also später nochmals bessere Bilder!!!

Counter:

Hits heute: 3 225 | Hits gestern: 7 809 | Hits Tagesrekord: 13 079 | Hits gesamt: 2 470 508 | Hits pro Tag: 3 076,08 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30