Wildfarben Goldhamstermännchen "Robbie", geb. 02.09.2009 (484/09)


  • Art: Goldhamster
    Geschlecht: männlich
    Name: Robbie
    Farbe: wildfarben
    Alter: geb. 02.09.09
    Gewicht am: 30.09.09 49 g, 11.10.09 62 g, 27.10. 84gr.
    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 30.09.09 vom TH Moers übernommen, dort am gleichen Tag von privat abgegeben worden
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestgrundfläche Gehege: 4000 qcm (z.b. 100x40 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt!)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: aktiv, neugierig, munter und futterzahm
    Aktuelle Aufstehzeit*:aktuell gegen halb zehn.
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet)
    Leckerlies: fr. Gemüse, fr. Kräuter, Obst, Sonnenblumenkerne, etc.
    Gesundheit: gesund
    Besonderheiten*: keine



    Ansprechpartnerin: Tina
    Kontakt: tina :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Krefeld


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Hallo, hier ist der Robbie :),


    meine Pflege KG hat mir gesagt, ich soll mich mal von meiner Schockoladenseite präsentieren :htongue: ,


    also Voila:




    Ich bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, so für immer, mit netten Menschen, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wollen und mich mindestens genauso gerne verwöhnen, wie meine Pflege-KG :kaputtlachen:.


    Nur hat meine Pflege-KG gesagt, die Wohnung bei ihr ist nur zum Übergang :fie:.


    Magst DUUUU nicht dein :herzhuepf: an mich verlieren????


    Ich bin sogar schon futterzahm *jajaja*



    Und für Leckerlies tu ich alles :applaus:, vor allem die Pflege-KG zum quitschen bringen.






    Bitte bitte lieber Gott, mach das ich schnell ein eigenes zu Hause für immer bekomme *bet*



    Also melde DU dich ganz schnell bei der Tina, wenn mein Blick dich zum :schwitz: bringt :)




    Winke Winke


    Euer Robbie


  • :hi:
    Hallo ihr da draussen vor den :gamer: PCs,
    hier ist euer Robbie.
    Kann das wohl sein das ihr mich vergessen habt?
    Meine Pflege KG hat gesagt ich muss euch ganz dringend mal wieder Fotos von mir zeigen, wo ich doch endlich ein eigenes zu Hause haben möchte???


    Hier mal meine Vorzüge:
    Ich bin Klein (naja ein bisschen), lieb ( :love: :love: :love: :love: ) und sensibel :thumbsup:. Ich kletter voll gerne auf meine Pflege KG rum, das einzige was ich gar nicht mag ist dieses doofe Blitzdingsding, da erschreck ich mich immer ganz schlimm und werde zum :geist: .
    Deshalb gibt es nicht allzuviele Blitzdingsbilder von mir.
    Meine Pflege KG sagt, fotografieren kann man mich nur, wenn ich gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe:


    MAMPFEN!!!! :hurra: :hurra: :hurra:


    Dann hat meine Pflege KG mich gepackt, da hab ich doof geguckt sag ich euch, und mich auf die Waage gesetzt um zu beweisen das ich gar nicht mehr sooooo klein bin :D, war aber nicht so schlimm, da gabs auch was zu essen:



    Also, also, ich versuch das noch mal mit dem lieb guck: :love: , ich bin ein ganz lieber Hamstermann, der gerne ein Heim für immer hätte, vielleicht bei DIR?????
    Melde dich ganz ganz schnell bei der Tina und sag ihr das DU MICH haben magst, ja?



    Winke winke , euer Robbie (und nicht mich weiter vergessen ja????)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!