Information für Besucher
Lieber Besucher,
danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW
interessierst.
Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine
Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir
über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie
Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.
Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine
Mail über Kontakt an uns.
Dein Hamsterhilfe-NRW-Team
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tierarzt-/Tierklinik-Suche im Norden RLP/Süden NRW
Hallo miteinander,
auf diesem Wege möchte ich gerne eine Praxis oder Klinik in meiner Nähe finden, mit der ihr gute Erfahrungen mit eurem Hamster gemacht habt.
Bisher erfreut sich mein Hamster bester Gesundheit, dennoch würde ich lieber eine Stelle im Hinterkopf haben, an die ich mich im Zweifelsfall wenden kann.
Wäre es möglich im Mitgliederbereich, die nicht über Suchmaschinen gefunden werden kann, eine "Positiv Liste" nach PLZ zu führen? Wenn nicht, freue ich mich über eine Rückmeldung über PN. Ich suche im Süden NRW/Norden RLP, am besten in den Kreisen AW/BN/SU.
Julia
P.S.: Ich habe die Überschrift ergänzt und die Gegend reingeschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julchen« (10. November 2009, 14:54)
Hallo Lari, danke für deine Antwort. Ich konnte mir keine Risiken vorstellen, habe aber auch keine Ahnung.
Na, ich warte ja auch gespannt auf PNs,
LG, Julia
Counter:
Hits heute: 7 047 | Hits gestern: 6 072 | Hits Tagesrekord: 11 695 | Hits gesamt: 2 298 339 | Hits pro Tag: 2 975,52 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30