Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen bei uns auf der Suche nach deinem passenden Hamster! Klicke einfach auf die Hamsterart, für die du dich interessierst:
:hsmiley:"Dsungarischer Zwerghamster & Campbell Zwerghamster", :hlaugh: "Roborowski Zwerghamster & Chinesische Streifenhamster",
:hsmiley: "Goldhamster" & :hlaugh: "Teddyhamster". Über unsere Vermittlungsvoraussetzungen informiere dich bitte hier.

Antje

Teamleitung & Vermittlungsstelle Köln-Süd

• »Antje« ist weiblich
  • »Antje« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Antje

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Mooi

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:22

Vermittlungsstelle Köln-Süd / Antje Huhs

Vermittlungsstelle Köln-Süd

Antje Huhs
50937 Köln

mail to: antje@hamsterhilfe-nrw.de
Handy: 0176/78695056

Kurzvorstellung
Ich bin 2008 auf die Hamsterhilfe NRW gestoßen, als ich selbst einen Hamster suchte. Ein Tierkauf im Zooladen kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage, in den Kölner Tierheimen saß gerade keiner. Da der Hamster immer noch unter seinem Ruf leidet, angeblich ein "Kindertier" zu sein und so sein Dasein häufig in kleinen Plastikkäfigen fristet, fand ich die Arbeit der Hamsterhilfe sofort sehr sinnvoll. Nicht nur, Nottiere aufzunehmen und artgerecht weiter zu vermitteln, sondern auch hier eine Plattform zu Haltungsfragen anzubieten. Zunächst habe ich mich nur im Forum angemeldet, um selbst von den Infos zu profitieren. Als ich ein Gehege frei hatte, bin ich Teammitglied geworden, erst als Pflegestelle - und ab sofort auch als Ansprechpartner und Vermittlungsstelle für Köln.