Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• »Pflegestelle« ist weiblich
  • »Pflegestelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 20. November 2011, 19:11

Ayra und ihre schwarzen süßen Teufelchen

Da hat aber meine Pflegerin nicht schlecht gestaunt. :girliekaputtlachen:

Meine Trächtigkeitsquarantäne war eigentlich schon seit einem Tag um. Meine Mama "Gladdys" hatte Besuch und durfte noch am selben Abend ausziehen. :kuss:

Plötzlich hörten sie während dieses Besuch sehr verdächtige Geräusche aus meinem Gehege. :pfeifen: O.K. - einige Weibchen können schon sehr lustige Geräusche machen, aber so. :rotwerd:

Sie verfolgten das Geräusch und hinter dem Laufrad im tiefen Streu wurden sie fündig. Meine süßen schwarzen Teufelchen. :girliewolke: :boywolke:

Mir merkte man die ganze Zeit nichts an. Weder meine Figur hatte sich verändert, noch mein Verhalten. Energiegeladen gestalte ich meinen Tag und zeige meiner Pflegerin was ich möchte.

Nur meine Babys haben unser Geheimnis verraten. Das kann ja noch was werden. :nichthinguck:

Da das Nest aber nicht in einem Häuschen liegt, kann ich euch bereits einen Blick gestatten.

Süß sind sie, gell! :hamsterknuddeln:

Wie viele es sind, weiß ich nicht - war noch nie gut in Mathe. :gaensebluemchen:
Aber gerne würde ich Paten zählen dürfen. Was meint ihr?
Mail an villainy und schon gehört ihr zu meinen Teufelchen und mir. :girliemango:
eure Ayra

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Montag, 21. November 2011, 10:45

:hsmiley: :hsmiley: :hsmiley: :hsmiley: :hsmiley: so viele konnte ich bereits mit meiner Pfote abzählen. 5 schwarze Teufelchen. :love:

mal schauen, ob sich noch ein sechstes versteckt hat. :hgrins:

eure stolze Mama Ayra

Elenore

Hamsterpatin

• »Elenore« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. August 2010

Vorname: Mareike

Mittelhamster: Yoshi, auch liebevoll Nono genannt :-D

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Patenhamsti Shivani, Fleckenmonster Monty, Gustav Hamsterherz und Patenkinder TaoTao, Tori-Maus und Maia im Herzen

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Montag, 21. November 2011, 11:06

Na da hast du ja ein Ü-Ei gebracht!

Ganz viel Liebe für dich und deine Würmchen!

So viele Maulwürfchen auf einmal einfach niedlich :love:
Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 20:57

Abendsalat :hgrins:

Ich muss mich ja stärken. Wie ihr seht, seht ihr hinter mir nichts - also kein Einstreu mehr.
Das war ne Menge arbeitet alles auf die andere Seite zu transportieren.
Dafür leben meinen Babies in einem hohen Streuberg. :top:

und was machen die Kleinen schon - herumkrabbeln :ohnmacht:

kleiner als ein Kleeblatt, aber nicht mehr brav im Nest bleiben wollen :nettnein:

zumindest sind sie soooo süß schwarz wie ich :herzhuepf:

nun geht es aber erstmal wieder zurück ins Nest

eure Ayra mit ihren kleinen & süßen schwarzen Teufelchen

Erbse

Hamsterpatin

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Zwerghamster: Dsungarendame Pimpf

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 22. November 2011, 06:45

Absolut niedlich die kleinen Maulwürfe. Schöne Babys hast du da :love:

ConkerTheSquirrel

Hamsterbeauftragter

• »ConkerTheSquirrel« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Vorname: Benno

Mittelhamster: "Felix Fidibus" und "Julius Robinus"

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Im Herzen "Coco/Vily", "Aura/Arriba" und "Cleo/Leila"; aktuell "Julius/Robin", "Chanel/Olala", "Bruder Tuck/Fridolin"

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 22. November 2011, 07:36

Maulwürfe sind doch die Besten...! :hgrins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConkerTheSquirrel« (22. November 2011, 18:22)

Glöckchen

Hamsterpatin

• »Glöckchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Mittelhamster: Benjamin, Tina, Glöckchen, Batida, Nicky

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Xander, Ari, Penelope

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 22. November 2011, 17:30

:herzhuepf:

Wann sind die kleinen denn etwa geboren ?

KleineGans

thmup... taptaptap.. frrrrrrr...Hamsterpatin

• »KleineGans« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2011

Vorname: Sandra

Zwerghamster: Hybride "Fürchti"

Mittelhamster: Teddyhamster "Zorro" Goldhamster "Tatze"

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

8

Dienstag, 22. November 2011, 17:43

Hast du schon rausbekommen wie viele Babys es sind? 8o

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2011, 18:21

:herzhuepf:

Wann sind die kleinen denn etwa geboren ?

Hi,

ich war so im Geburtsstress, dass ich da nicht drauf geachtet habe. :rotwerd:
Also 12 Tage könnten sie bereits alt sein. Mal schauen wann die Augen sich öffnen, dann können wir rechnen. :gaensebluemchen:

Aktuell zähle ich weiterhin 5 süße Teufelchen. Werde mir auch von Tag zu Tag sicherer und es sind auf jeden Fall :boywolke: & :girliewolke: dabei.

eure Ayra

Kuschelfan

Siam Hamsti

• »Kuschelfan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Vorname: Verena

Zwerghamster: Dsungi Shorty Spike

Mittelhamster: Goldie Simba, Teddy Blume

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Simba

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 22. November 2011, 18:35

:herzhuepf: Sooooooo süß :herzhuepf:
Da könnte man glatt schwach werden :love: :love:

Meramka

Hamsterpatin

• »Meramka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2009

Vorname: Judith

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

11

Dienstag, 22. November 2011, 19:57

Du bist ja echt eine super hübsche Mama Ayra :wow: . Und deine Babies erst... :volldolle: . Ich schmelze einfach dahin, wenn ich euch sehe :love: .

dori-bori84

Hamsterbaby

• »dori-bori84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Vorname: doro

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

12

Donnerstag, 24. November 2011, 00:29

oh wie süüüüß

ayra schaut echt klasse aus ...

suchen die babys denn noch ein neues zuhause? ?(

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. November 2011, 07:37

Oh ja - die Babys suchen noch ein Heim. :yes:

Ein Baby:mann: hat eine Anfrage und ich hoffe, die liebe KG überlegt es sich nicht mehr anders meinem Sohn ein schönes Heim zu geben. :hoff:

Aber auch die anderen 4 Teufelchen würden Weihnachten bereits gerne zu Hause verbringen. :nlove:

Gestern Abend waren die Äuglein noch ganz, ganz fest zu. :nsquint:

eure Ayra

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. November 2011, 10:18

da hab ich direkt noch eine frage

wo leben die kleinen grad mit dir ? ich mein in welcher stadt =?

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. November 2011, 18:48

Teuflisches Getummel im Nest :geist:

aber was seh ich da - wo wollen denn die kleinen Teufelchen hin :trommel:

da muss ich hinter her

Mama :panik: - ich bin total lieb - ehrlich :rotwerd:

keine Diskussion ...

du kommst mit!!!

O.K., O.K., verstanden :binda:

heute zeigen sich sehr zaghaft die ersten Schlitze - also werden wir ca. am 11.11.11 geboren sein. :herzhuepf:

Unser Nest in Kaarst werden wir aber noch weiter wärmen, damit Mama nicht so viel Arbeit mit uns hat. :flitsche:

Ayra und wir Teufelchen

stern1411

Ich liebe Zwerge

• »stern1411« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Vorname: Petra

Zwerghamster: Bobby, Linus,

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Dsungi, Cambell

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. November 2011, 21:27

Hallo Ayra, :zaunpfahl:

da hast du aber eine süße Bande und du bist eine so hübsche Mama. :sunny:
Pass weiter gut auf sie auf. :boywolke: :girliewolke:
Ha, am 11.11.11 geboren dann vielleicht noch um 11:11 Uhr :hurra2: Helau :klatsch:
Liebe Grüße von Petra und Linus
Patentante vom Eumelchen :wow:
Patenkinder Dobby, Pirat und Hope im :herzhuepf:

Bobby tief im :herzhuepf:

Glöckchen

Hamsterpatin

• »Glöckchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Mittelhamster: Benjamin, Tina, Glöckchen, Batida, Nicky

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Xander, Ari, Penelope

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. November 2011, 21:38

Ayra du bist eine tolle Mama :thumbsup:
Immer schön die kleinen wieder einsammeln, sonst kommt die noch jemand klauen :rotwerd:

Erbse

Hamsterpatin

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Zwerghamster: Dsungarendame Pimpf

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

18

Freitag, 25. November 2011, 06:21

Ayra du bist eine tolle Mama :thumbsup:
Immer schön die kleinen wieder einsammeln, sonst kommt die noch jemand klauen :rotwerd:

Und ich glaub das wären einige :whistling:

Mockturtle

Hamsterfrau

• »Mockturtle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Vorname: Moni

Zwerghamster:

Mittelhamster:

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW:

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

19

Freitag, 25. November 2011, 11:32

Und ich glaub das wären einige :whistling:

Ach, kaum... :pfeifen:

:hamsterknuddeln: Diese Maulwürfe sind so unglaublich süß...
Hamster gehören nicht in Joggingbälle!

Valentino, Smero, Dewey, Rieke, Lieschen, Babette, Olimar und Pumba im Herzen.

Meramka

Hamsterpatin

• »Meramka« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2011, 17:34

Die ganze Familienbande ist zum Klauen süß :love: :love: :love: :love: :love: :love: . Wenn ich könnte, ich würd sie gleich alle nehmen, inklusive der zuckersüßen Mama :herzhuepf: .

• »Kylja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

Vorname: Antje

Zwerghamster: Fee (Campbell)

Mittelhamster: Mariechen & Fridolin; im Herzen: Goldi, Pünktchen, Jochen Gummibär, Sammy, Hamsti, Noc, Brownie, Mickri

• Nachricht senden

21

Freitag, 25. November 2011, 17:56

aber was seh ich da - wo wollen denn die kleinen Teufelchen hin :trommel:

Zu süß. Welchem Teufelchen läuft man denn da am besten zuerst hinterher!? :love:

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. November 2011, 11:13

:winke:

ich denk euch, dass meine Teufelchen so gut bei euch ankommen. Ich liebe sie auch über alles. :love:

Vergangene Nacht habe ich mir unser Bettzeug geschnappt und bin mit ihnen ins Haus umgezogen. Da hat unsere Pflegerin aber heute Morgen gestaunt. 8|

Ansonsten sind sie aber nach wie vor munter unterwegs und ich fang sie nicht mehr ein. Sie kennen sich im Gehege nun prima aus.

Gestern Abend ist noch etwas wunderbares passiert. Eine meiner Töchter ist nun fest reserviert und darf sich auf ein 8000 qcm Gehege zzgl. Buddelarium freuen. :girliemango: Wenn sie nur annähernd auf mich kommt, wird sie es ausgiebig nutzen und ihre Körnergeber auf Trap halten. :girliekaputtlachen:

eure Ayra

Niphredil

Leckerchenspenderin

• »Niphredil« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Vorname: Nicole

Zwerghamster: 1

Mittelhamster: 1

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: schwarzes Teufelchen Dr. Snuggles und Erdbeeräuglein Finola. Knutschkugel Isolde hinter der RBB

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. November 2011, 12:27

einfach :love: diese Kleinen :wolkesieben:

aber da hatten wir ja am Stammtisch schon drüber gesprochen ;)

:bisbald:
Lieben Gruß
Nicole mit Dr. Snuggles und Finola :hamsterknuddeln:
Knutschkugel Isolde hinter der RBB :rbb:

Meramka

Hamsterpatin

• »Meramka« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Samstag, 26. November 2011, 20:54

Ayra, da hast du der Pflegefrau einen kleinen Schock in der Morgenstunde verpasst. Inzwischen gefällt dir das Haus wohl doch besser als das offene Nest. Ich freu mich, dass es dir und deinen Kindern so gut geht. Sie sind doch jetzt alt genug. Du kannst sie ruhig laufen lassen. Hoffentlich finden alle anderen kleinen, schwarzen Teufelchen auch bald ein neues Zuhause. Und dir, Ayra, wünsche ich von Herzen, dass du ebenfalls bald in ein neues Heim einziehen kannst.

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

25

Samstag, 26. November 2011, 20:56

Vor wenigen Minuten war wieder Abendsalatzeit :lecker:

Ich bin nun aber so groß, dass ich nicht mehr alles mit meinen Geschwistern teilen möchte und so wurde es zur Belustigung unserer Pflegerin eher ein Salattanz als eine Salatmahlzeit. :sauer:
erstmal ein Stück losbekommen

ich habs - nun aber schnell weg

hier ist es viel zu voll

überall wimmelt es von Teufelchen

prima, es geht weg

nun ist es ganz alleine meins

irgendwie ist es hier noch nicht die richtige Stelle

neue Platzsuche

da gehts ins Versteck - endlich

nun gehts aber ans futtern :biggrins:

euer Teufelchen

P.S. Liebe Nicole, meine Kinder können ab dem 16.12.11 ausziehen. :pfeifen:
deine Ayra

Niphredil

Leckerchenspenderin

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: schwarzes Teufelchen Dr. Snuggles und Erdbeeräuglein Finola. Knutschkugel Isolde hinter der RBB

• Nachricht senden

26

Samstag, 26. November 2011, 21:27

Zuckerschock

meine Güte sind die alle süss :ohnmacht:

der 16.12. klingt ja mal gut ;)
ich hoffe bis dahin haben wir hier alles inkl. Wohnungsumbau fertig :handwerker:
Lieben Gruß

Mockturtle

Hamsterfrau

• »Mockturtle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Vorname: Moni

Zwerghamster:

Mittelhamster:

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW:

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

27

Montag, 28. November 2011, 11:22

Hmmmmm, da könnte man doch glatt schwach werden... Statt Rennern vielleicht doch so einen schwarzen Teufel? :hamsterknuddeln: :panik: Ich muß mit dem NG konferieren...
Hamster gehören nicht in Joggingbälle!

Valentino, Smero, Dewey, Rieke, Lieschen, Babette, Olimar und Pumba im Herzen.

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

28

Montag, 28. November 2011, 20:25

oh nein jetzt bin ich endlich dahinter gekommen wie ich ne PN svchicken kann und nun sagt mir der pc das die pflegestelle keine PN empfangen mag

wie kann ich dich denn anschreiben ,

ich mein bei interesse an einem kleinen teufel jungen ?????

LG doro

Nüdelchen

Hamsterpatin

• »Nüdelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Vorname: Silke

Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: neu eingezogen: Maggie, Spencer im Herzen

• Nachricht senden

29

Montag, 28. November 2011, 21:50

Liebe Doro,

in "reservierbare Goldhamster" wird Ayra in Neuss-Kaarst bei Gugu geführt. Wo die Mutter ist, da können auch die Teufelchen nicht weit sein. Also versuch es doch einfach mal mit gugu:at:hamsterhilfe-nrw.de

Viel Erfolg
wünscht
Silke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nüdelchen« (28. November 2011, 22:13)

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

30

Montag, 28. November 2011, 21:59

danke silke,

lieb von Dir ! :)

dann schreib ich gugu gleich mal :D :D :D

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. November 2011, 09:07

:buddyklatschen: wir möchten euch nur ganz schnell mitteilen, dass unsere Mama Ayra bereits weiß, wo sie ihr endgültiges Zuhause zur Weihnachtszeit finden wird und auch :hamstertanz: schwarze Teufel haben bereits ab dem 16.12.11 ihr Zuhause gesichert. :nhappy:

Für zwei schwarze Teufelchen ist die Suche noch nicht beendet - der Wunschzettel ist jedoch längst geschrieben und da steht ganz dick

:kggesucht: :kggesucht:

Wird für uns zwei dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen??? :nlove:

Eure noch zwei suchenden schwarzen Teufelchen :nsquint:

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. November 2011, 17:41

oh den letzten 2 teufelchen drücke ich ganz doll die daumen !!!

und für ayra freu ich mich auch sehr, dass sie ein neues zuhause beziehen wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

so fühl ich mich wenn ich daran denke, dass ich am 16 einen der kleinen teufel aufnehme :wolkesieben: :love: :wolkesieben: :love: :wolkesieben: :love:

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. November 2011, 18:58

Mit knapp drei Wochen war gerade das erste Mal Wiegestunde X( und dabei wurden auch unsere Geschlechter kontrolliert. Nicht nur unser Gewicht ist für uns junges Alter prächtig :girliekaputtlachen:

Wir drei Jungs wiegen 44 g, 44 g und 45 g. :sunbrill:

Wir zwei Mädels wiegen 38 g und 42 g. :sunny:

Damit ist klar, dass von uns 5 Teufelchen bereits eine Schwester und zwei Brüder ihre Heime gefunden haben. :hurra:

Ein Brüderchen :boywolke: und ein Schwesterchen :girliewolke: suchen daher noch ihre :hamsterknuddeln: .

eure tiefschwarzen Teufelchen :biggrins:

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:12

ich wünsche mir, dass die letzten beiden kleinen teufelchen auch noch ein neues zuhause finden !!!

:thumbsup: :wolkesieben: :love:

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:37

können wir neue bilder bekommen ???:) :whistling:

ich bin sooo gespannt auf die kleinen und freu mich wie nen flitzebogen :D:D:D :D

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

36

Montag, 5. Dezember 2011, 07:59

Liebe Doro, liebe Paten,

das Ding :kamera: hat uns Gestern Abend besucht und wenn unserer Pflegerin heute Abend nichts unerwartetes passiert - wo man sich hier wohl nie sicher sein kann :kreisch: - gibt es heute Abend neue Bildas.

Mama Ayra hat uns am Samstag verlassen und ihr 5000er Gastgehege bezogen bis sie auch kurz vor Weihnachten zu ihren Körnergebern darf. :hamsterknuddeln:

eure Teufelchen

Pflegestelle

Hamsterhilfe NRW

• Nachricht senden

37

Montag, 5. Dezember 2011, 19:37

:hutwink:

wie versprochen - neue Bilder von uns Teufelchen. Wir sehen uns alle zum Verwechseln ähnlich und haben rabenschwarzes Fell. :herzhuepf:

Heute Abend haben wir uns nun in zwei Teufelchengrüppchen aufgeteilt - einmal 2 Teufelinnen und einmal 3 Teufelchen :biggrins:

Gewogen wurde dann auch gleich mal wieder. Mit 3,5 Wochen wiegen wir nun 46 g und 49 g (die Mädels) und 53 g, 54 g und 55 g (die Jungs).

Da ja noch zwei von uns ihr Zuhause suchen, haben sie nun eine Wohnungssuchanzeige aufgegeben. Da sind auch noch mehr Bilder :hamsterknuddeln:

:girliewolke: Schwarzes Goldhamsterweibchen "Teufeline", geb. 11.11.2011 (872/11) - reserviert :thumbsup:

:boywolke: Neuss-Kaarst Schwarzes Goldhamstermännchen "Teufelchen", geb. 11.11.2011 (875/11)

So süß wie wir alle aussehen, dürfte das doch mit den zwei bis Weihnachten auch noch klappen, gell. :herzhuepf:

eure Teufelchen

Niphredil

Leckerchenspenderin

• Nachricht senden

38

Montag, 5. Dezember 2011, 20:40

:ohnmacht:

oh mein Gott sind die :boywolke:

ich kann es kaum erwarten!!! :handwerker:
Lieben Gruß

Meramka

Hamsterpatin

• »Meramka« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Montag, 5. Dezember 2011, 21:31

Die Fotos sind mal wieder umwerfend genial :ohnmacht:. Die zwei letzten kleinen Teufelchen finden ganz bestimmt bis Weihnachten noch ein neues Zuhause :hoff: . Diesen knuddeligen Maulwürfchen kann doch ganz bestimmt niemand wiederstehen :love: :love:

dori-bori84

Hamsterbaby

• Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:10

oh die sind ja soooo süß !!!

ich freu mich von tag zu tag mehr und kann es kaum abwarten... bis das die kleine fellnase bei mir ist :boywolke:

Counter:

Hits heute: 3 540 | Hits gestern: 8 380 | Hits Tagesrekord: 11 695 | Hits gesamt: 2 303 212 | Hits pro Tag: 2 978,14 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30