"Dsungarischer Zwerghamster & Campbell Zwerghamster",
"Roborowski Zwerghamster & Chinesische Streifenhamster",
"Goldhamster" &
"Teddyhamster".
Über unsere Vermittlungsvoraussetzungen informiere dich bitte hier. Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Gudrun
Zwerghamster: 1
Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Dsungi "Peppy" & einige Dauerpfleglinge

(also quasi in die Wiege gelegt wurden), an dem ich mich aber kaum erinnern kann. Danach folgten zwei süße Meerschweinchen, die zum Glück im Sommer viel im Garten sein durften (Mitte der Siebziger Jahre wahrscheinlich noch keine Selbstverständlichkeit). Parallel dazu zog ein zugelaufener Kater
ein. Als dieser starb - Meerschweinchen gab es schon eine Weile nicht mehr, zog ein kleiner Münsterländer mit dem Namen Andy
ein. Mit Andy durfte ich 12,5 Jahre zusammen aufwachsen bis wir ihn 1991 einschläfern lassen mussten.
. Eine Freundin hatte ungewollt aus einer Paarhaltung eines Geschlechtes
Junge bekommen. Nach ihm hatte ich noch einen Dsungaren und dann viele Jahre nicht mehr. Mit 18 (1989) zog mein erster Nymphensittich mit dem Namen Bijou ein. Er lebt noch heute in meinem mittlerweile 15 köpfigen Nymphensittichschwarm.
aus einer Notlage aufnehmen konnte. Sie durfte ca. 2,5 Jahre alt werden.
in der Vogelnotstelle abgegeben worden. Ich nahm sie zwecks Weitervermittlung mit. Leider war es doch ein Pärchen, so dass es kurze Zeit später weitere Kaninchen-Erdenbürger gab. Eine artgerechte Kaninchenvermittlung ist sehr schwierig, daher behielt ich die Mutter und sie wohnte mit ihren fünf Kids in einem schönen, großen Außengehege. Die Mutter ist leider im Frühjahr 2008 an EC gestorben.
ein. Eine einzelner Farbmausbock saß zwischen den ganzen anderen Kleintieren, so dass ich ihn zwecks Vergesellschaftung auch gleich mitnahm. Er lebte bis zu deinem Tod im Frühjahr 2008 mit 5 Mäusinnen in einem großen Gehege, die ich zwecks seiner Vergesellschaftung aufgenommen hatte.
, gestorben war, war mein größter Wunsch wieder einen Hund als Lebensgefährte zu haben. Mein Mann und ich erfüllten uns durch den Einzug unserer Labradorhündin Andra, geb. am 09.05.2006, diesen
-Wunsch. Seit dem 30.09.2008 ist nun Andra auch nicht mehr alleine, denn ihre Halbschwester Alexa, geb. 04.08.2008, zog ein.
Wir liebäugelten bereits länger mit einem dritten Hund und so zog am 07.05.2010 von Retriever in Not e.V. Aaron, schwarzer Labradorrüde, geb. 29.05.2006, ein. Nun ist unser Rudel komplett.

Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Gudrun
Zwerghamster: 1
Hamster a.d. Hamsterhilfe NRW: Dsungi "Peppy" & einige Dauerpfleglinge