Sie sind nicht angemeldet.

Information für Besucher

Lieber Besucher,

danke, dass du dich für die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW interessierst.

Entgegen vielen anderen Tierschutzorganisationen haben wir keine Homepage im klassischen Sinne sondern ein Forum, in dem wir über unsere Arbeit informieren, unsere Vermittlungshamster sowie Patenhamster vorstellen und dir die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns und wenn noch Fragen geblieben sind, dann sende eine Mail über Kontakt an uns.

Dein Hamsterhilfe-NRW-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamsterhilfe NRW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marusja157

Hamsterbaby

• »marusja157« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

Mittelhamster: Goldhamstermädchen "Pushistya"

• Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:16

Obstbaumzweige

Hallo,

ich habe am Wochenende die Möglichkeit, mir aus einem Garten Zweige Obstbaumzweige mitzubringen.
Habe irgendwo gelesen, dass man die zum Knabbern anbieten kann.

Habe Apfel- und Kirschbäume zur Auswahl. Ist es egal, was davon ich nehme?
Oder lieber beides?

Ich könnte doch auch was daruas bauen? einfach ein paar Äste mit Ponal zusammneleimen?
Weiß jemand, ob die vorher längere Zeit trocknen müssen?

Danke!

marusja157

Hamsterbaby

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:21

Und kann der Hamster überhaupt was damit anfangen, wenn ich ihm zur Deko ein paar Zweige hinlege?
zu knabbern wird er im Holzkäfig und mit Holzhaus usw. genug haben.

Nightmare

Hamsterkind

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:40

Hallo,
Zweige vom Apfelbaum kannst du geben,die Zweige vom Kirschbaum solltest du laut www.diebrain.de (empfehle ich dir mal durch zusehen vor allem die Futterliste da findet man viel was man den Hamstern bieten kann)nicht geben
Ich weiß jetzt nicht was du unter "was damit anfangen" verstehst? Meine knabbern kurz mal dran und interessanter sind sie im Frühjahr/Sommer mit frischen grünen Blättern

marusja157

Hamsterbaby

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:47

danke!

Counter:

Hits heute: 1 656 | Hits gestern: 5 222 | Hits Tagesrekord: 46 806 | Hits gesamt: 4 763 878 | Hits pro Tag: 3 747,8 | Gezählt seit: 9. April 2011, 09:30