1

Aufnahme 25.11.2021: 1 Goldhamstermama und ihre 10 Kinder von Privat

Wir wurden um eine Aufnahme von 6 Goldhamsterbabys gebeten. Obwohl wir gerade recht voll sind wurde ein wenig Platz gemacht und wir haben der Anfrage zugesagt. Bei der Abholung wurden uns 9 sehr kleine Hamsterkinder übergeben. Nach unserem Hinweis das die Kinder noch ihre Mama brauche weil sie viel zu klein sind wurde beschlossen die Mama auch noch abzugeben. Bei dieser Gelegenheit wurde das 10te Baby auch noch gefunden und an uns übergeben.

Nun sitzen noch alle Kinder bei der Mama und sie werden alle gepäppelt.

Mama Noelle ist auch noch recht jung, aber sie kümmert sich toll um ihre ganzen Kinder.

Es wird noch ein Bericht zu dieser kleinen Großfamilie geben, damit ihr sehen könnt wie sie sich entwickeln.

Wenn absehbar ist wie sie sich entwickeln, können wir über einen Auszugstermin sprechen. Es wäre natürlich schön, sie könnten alle Weihnachten in ihrem neuen Zuhause verbringen.




Aufnahme 21.11.2021: 1 Goldimännlein von Privat

Leider hat die Besitzerin von Herr Morse keine Möglichkeit mehr gehabt sich ausreichend um den kleinen Mann
zu kümmern, so nahmen wir ihn auf.
Morse sucht nun von Dortmund aus, das Heim für sein restliches Leben.

1.JPG

Zuhause gesucht

Schwarz Goldhamstermännchen „Herr Morse“, ausgewachsen (495/21) in Dortmund




Aufnahme 21.11.2021 : 1 Hybrid von Privat

Wir wurden um Aufnahme eines zuckersüßen Hybridenjungen gebeten. Man hat an dem Süßen das Interesse verloren. Nun sucht Moody von Leverkusen aus ein eigenes Endzuhause.

moody.jpg

Zuhause gesucht

Hybridenmännchen „Moody“, Mandarin, geb. Anfang 2021 (494/21) in Leverkusen




Aufnahme 03.11.2021: Ein Teddyhamster-Senior von Privat

Die Besitzerin von Mike konnte Ihn wegen eines Umzugs leider nicht behalten. Da sie für den süßen Hamstermann aber nur das beste wollte, gab sie ihn schweren Herzens an die Hamsterhilfe ab.

Mike%20%2810%29.jpg

Mike ist schon zwei Jahre alt und bleibt deshalb bei einer Dauerpflegestelle. Bald wird er sich im Dauerpfleglingsbereich vorstellen.




Aufnahme 18.11.2021: Ein Teddyhamster von Privat

Wir wurden um Aufnahme einer jungen Teddydame gebeten, die wegen einer Allergie des Sohnes der Familie leider wieder dort ausziehen musste. Sie wurde in einer Zoohandlung gekauft und ist ca. im Juni 2021 geboren.

Und das ist die hübsche Schnute.

Diana.jpg

Die Kleine ist recht zutraulich und ganz lieb. Diana wird sich in Kürze aus ihrer Pflegestelle Erkelenz vorstellen.

Zuhause gesucht

Wildfarben Teddyhamsterweibchen „Diana“, geb. ca. Juni 2021 (491/21) in Erkelenz