Paten gesucht: Angelina – mit dem Herzen sieht man besser

Hallo zusammen,

ich bin Angelina und vor einiger Zeit schon mit einigen anderen Fellnasen zur Hamsterhilfe gekommen.

angelina-dpanzeige01.jpg

Eine Vermittlungsanzeige wurde geschrieben, aber es war von Anfang an unklar ob ich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause gehen kann.

Ich kann sehr wahrscheinlich nichts mehr sehen.

Das ist für uns Hamster nicht so schlimm, aber ein Auge muß gut beobachtet werden da es sich verschlimmern kann.

Aus diesem Grund habe ich mein Zuhause in der Hamsterhilfe gefunden.

angelina-dpanzeige02.jpg

Es geht mir hier gut, ich finde trotzallem mein Futter 

angelina-dpanzeige03.jpg

ich tellere fleißig  :hibbel2:

angelina-dpanzeige04.jpg

und radel was das Zeug hält.

angelina-dpanzeige05.jpg

Nun suche ich Paten die mich in meinem Leben begleiten  

Wenn du das gerne machen möchtest melde dich bei pate@hamsterhilfe-nrw.de

oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

angelina-dpanzeige06.jpg

Ich würde mich sehr freuen  

Eure Angelina




Paten gesucht: Djamal – auch mein Fell ärgert mich

Hallo zusammen, auch der kleine Djamal ist ein Dauerpflegling in der Hamsterhilfe. Er kam wie einige seiner Hamsterkollegen aus einem größeren Notfall. Leider hat Djamal immer wieder Probleme mit seinem Fell. Da wir nicht genau wissen, wie es sich entwickelt, darf der kleine Mann bei der Hamsterhilfe bleiben und sucht noch Paten, die ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten möchten.

Scheibt gerne an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806




Paten gesucht: Ronja – Ganz viel Zwerghamster zum liebhaben

Hallo ihr lieben Hamsterfreunde,

ich bin Ronja und ich starte im neuen Jahr als Dauerpflegling voll durch.

20201129_Ronja_07.jpg

Ich bin vor zwei Monaten bei meiner Pflegestelle eingezogen und sollte erst mal in Ruhe etwas abnehmen, ich trage nämlich leider viel zu viele Hamsterkilos mit mir rum.

20201129_Ronja_05.jpg

Mit gutem Futter und Bewegung klappt das nur dummerweise nicht so gut wie gehofft, deshalb ziehe ich bald in mein schönes Dauerpflegeheim mit einer lieben KG, die sich mit der Bespaßung von gemütlichen Hamsterchen auskennt. Die netten Menschen von der Hamsterhilfe wollen nämlich sicher gehen, dass ich optimal versorgt bin, auch falls ich später mal krank werde. Das ist ja leider wegen meines Übergewichts wahrscheinlicher als bei den schlankeren Hamsterkollegen.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und würde mich riesig freuen, wenn ihr mein Leben weiter verfolgen und mich vielleicht sogar als Paten unterstützen möchtet.

Scheibt gerne an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

20201224_Ronja_11.jpg

Alles Liebe,

eure Ronja




Paten gesucht: Wumm – Kleiner Faulpelz mit Speck im Gepäck

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Ich bin der kleine Wumm, ein richtiger Faulpelz und jetzt Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe NRW.

WummDP03.jpeg PS. Bin ich nicht süß :love:

Als ich hier bei meiner Pflegestelle eingezogen bin, brachte ich satte 84 g auf die Waage. Später kamen noch Atemgeräusche hinzu und dann war klar,

dass ich Dauerpflegling werden muss. Das macht mir ehrlich gesagt gar nicht so viel aus. Ich fühle mich ganz wohl hier.

Gut, ich werde jetzt kulinarisch nicht wirklich verwöhnt :wacko: ! Ich bin schließlich im „Speck-Weg-in-progress“ Programm!

Aber: 14 g habe ich schon runter :D. Super oder?

Und die Atemgeräusche sind dank meiner Tierärztin auch so gut wie weg.

Meine Pflegefrau sagt, dass ich schon viel aktiver geworden bin und das es aber noch besser werden muss. Ich sollte also noch

einige Zeit auf leckere Mehlwürmer und sonstige Fettbomben verzichten. Hab ich eine Wahl? Nein ich denke nicht.

WummDP01.jpeg

Das ist ganz schön schwierig alleine durchzustehen.  Aber was sein muss, muss sein.

Wollt ihr mich auf meinem Weg als Pate begleiten? Dann erzähle ich euch immer, was alles so passiert bei mir.

Schreibt doch einfach an

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei Patenschaften

WummDP04.jpeg

Vielleicht bis bald,

euer Wumm 




Paten gesucht: Mozart – Die letzte Sinfonie entsteht in der Hamsterhilfe

Hallo Liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Mozart und ich bin in der Hamsterhilfe eingezogen um zu bleiben.



Leider hatte meine Besitzerin nicht mehr die nötige Zeit sich um mich zu kümmern.


Da ich schon 2 Jahre alt bin, darf ich nun für immer in meiner Pflegestelle bleiben.



Vielleicht magst du mich ja durch’s Leben begleiten? Ich würde mich ganz, ganz doll über Paten freuen!

Melde Dich doch gerne unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften.