1

24.04.2021 Hamster der Woche: Zuma – jetzt muss es klappen mit dem „Für-immer-Zuhause“

Die aufgeschlossene Zuma kam Anfang November 2020 aus einem Labor zu uns und konnte sich schon Ende November 2020 über ein neues Zuhause freuen. Leider musste Zuma nun wieder zum Hamsterhilfe NRW e. V. zurückkehren, da die letzten Besitzer sie aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnten.

Nun sucht die hübsche Maus ein zweites Mal nach einem artgerechten und liebenswerten Heim. Zuma ist eine ganz liebe Goldhamsterdame und zeigt sich neugierig und interessiert. Derzeit ist sie zwischen 20 und 21 Uhr auf den Beinen und erkundet ihr Reich.

Zuma wurde am 18.02.2020 geboren, ist also schon über 1 Jahr alt. Jetzt möchte sie endlich ankommen und ein Heim für sich finden, in dem sie für immer bleiben darf.

Wer mag der liebenswerten Schnute eine 2. Chance geben? Wenn du glaubst, dass die süße Zuma zu dir passt, dann schaue dir in ihrem Steckbrief die Vermittlungsvoraussetzungen für sie an. Wende dich bei Fragen oder deinem Adoptionswunsch am besten direkt an die zuständige Vermittlungsstelle jacky@hamsterhilfe-nrw.de.

Zuma freut sich tierisch auf deine Anfrage.