1

Paten gesucht: Franz – Kleiner Kreisel mit großem Tatendrang

Hallo zusammen,

hier ist der Franz. Ich bin im März bei der Hamsterhilfe eingezogen. Leider hatte ich von Anfang an verschiedene gesundheitliche Probleme. Mittlerweile geht es mir zwar schon besser, ich soll aber trotzdem als Dauerpflegling bleiben.

Franz1.3.jpeg
Franz1.7.jpg

Denn zum einen bin ich sehr stressanfällig, ich drehe mich dann wie ein Kreisel ganz schnell um mich selbst. Mein Orientierungssinn ist auch nicht so gut und Veränderungen mag ich gar nicht. Trotzdem bewege ich mich aber sehr gerne, möglichst viel und schnell. Deshalb habe ich nun einen Dauerauslauf bei der Hamsterhilfe bekommen, durch den ich nun immer rasen kann. So langsam lebe ich mich auch gut ein, so dass ich mich weniger im Kreis drehe. Ganz lassen kann ich das aber nicht.

Franz1.2.jpeg

Ausserdem halte ich mein Köpfchen etwas schräg. Vermutlich liegt das daran, dass ich einen Polypen im Ohr habe, der weiterhin beobachtet werden muss. Auch meine Atmung muss im Auge behalten werden, da gab es wohl Geräusche. Die Frau Tierärztin war aber nicht sicher, ob es vielleicht nur daran lag, dass ich mich wieder so sehr aufgeregt habe .

Deshalb ist jetzt ruhig bleiben und beobachten angesagt.

Franz1.jpeg

Vielleicht möchtest du mich ja auch im Auge behalten und mich auf meinem Weg begleiten?

Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe.de oder schau hier vorbei: Patenschaften

Franz1.6.jpg