15.05.2021 Hamster der Woche: Tormine – vielseitige Hamsterdame sucht neuen Wirkungskreis

Die hübsche Tormine ist im April diesen Jahres aus einem privaten Haushalt zum Hamsterhilfe NRW e. V. gekommen. Sie hat sich schnell eingelebt und zeigt sich insgesamt sehr unerschrocken und dem Menschen zugewandt. Freudig kommt sie angelaufen, sobald sich die Bezugsperson nähert.

Schon gegen 20 Uhr steht das aufgeweckte Mädel in den Startlöchern und wartet auf Ansprache, Beschäftigung und natürlich auf einen leckeren Gaumenschmaus. Kernchen nimmt Tormine ganz locker aus den Fingern und nutzt zum Klettern auch gerne mal die Hand des Körnchengebers.

Tormine kann sich aber auch sehr gut alleine beschäftigen. In ihrem Laufrad stellt sie regelmäßig neue Rekorde auf und ist in ihrem Gehege sowie im Auslauf immer auf Zack.

Wer mag der lieben und an allem interessierten Hamsterine ein abwechslungsreiches und liebevolles Zuhause geben?

Wenn du das bist, dann schaue für weitere Informationen in ihren Steckbrief und melde dich bei der zuständigen Vermittlungsstelle anni@hamsterhilfe-nrw.de.

____________________________________________________________________________________

Unsere Langzeitinsassin Happy wartet schon so lange auf ein eigenes Zuhause. Ein Blick in ihren Steckbrief lohnt sich. Für Happy wird ein großes Gehege (14400 qcm – z.B. 2,40 m x 0,60 m) benötigt.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei christina@hamsterhilfe-nrw.de.