Aufnahme 19.05.2021: ein Goldhamstermännchen von Privat

Ein sehr kranker kleiner Goldijunge hat Einzug gehalten. Leider geht es dem Schatz so schlecht, das wir ihm für die erste Zeit alle Ruhe der Welt gönnen möchte, bis auf seine Medigabe. Sollte er sich erhohlen werden wir ein Foto von dem Hübschen natürlich nachreichen. Er musste sofort dem Tierarzt vorgestellt werden, denn sein Zustand ist kritisch. Der Kleine hat einen erheblich aufgeblähten Bauch mit starkem Durchfall. Nun hoffen wir das die Medikamente anschlagen und es noch nicht zu spät ist.

Update 20.05.2021 zur Aufnahme 19.05.2021: ein Goldhamstermännchen von Privat

Leider hat es der kleine Aleksi nicht geschafft. Gestern Abend war er noch kurz draußen und hat etwas gefressen, das ließ mich etwas hoffen, aber sein Körper war einfach schon zu geschwächt. Der Kleine ist eines der zahlreichen Opfer von Geldmacherei, gefolgt von Ignoranz und Gleichgültigkeit. Gute Reise Aleksi