Paten gesucht: Vivo – kämpft sich zurück ins Leben

Hallo, mein Name ist Vivo – das ist spanisch und bedeutet „am Leben“.

Das sollte mein Mantra werden, denn ich habe schon einiges durchgemacht.

vivo14.JPG

Ich kam als Fundhamster in ein Tierheim und von da aus zur Hamsterhilfe.

Am Anfang ging es mir gar nicht gut: ich wog nur 75 g, war also viel zu dünn und hatte ganz wund gescheuerte Fußsohlen und abgebrochene Krallen.

vivo4.JPG

Bei der Hamsterhilfe habe ich erst einmal ganz viel Ruhe bekommen, alle Leckereien der Welt zur Auswahl und viele Daumendrücker, dass ich wieder richtig auf die Beine komme.

Zwischendurch sah es gar nicht gut für mich aus. Aber ganz langsam habe ich mich ins Leben zurück gekämpft.

Ich wiege nun 97 g – noch immer ein Leichtgewicht, aber das ist doch schon ein großer Fortschritt – und entdecke, wie toll ein Hamsterleben sein kann.

vivo12.JPG

Ich bleibe nun als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe NRW und würde mich sehr über ein paar Paten freuen, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten.

Du möchtest mein Pate werden? Dann schreib eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder melde dich über unsere Homepage: Patenschaften

Bis bald,

euer Vivo