Paten gesucht: Smutje – leider macht ein Auge Ärger

Hallo zusammen,

heute möchte sich Smutje bei Euch vorstellen.

(Vielleicht habt ihr den Süßen schon einmal bei den Steckbriefen gesehen)

smutj18.JPG

Der kleine Mann wollte eigentlich auf Eigenheimsuche gehen.

Doch leider hat sich seine Augenproblematik (die wir erst beobachtet haben) nicht wirklich gebessert.

Smutje hat ein leichtes Rolllid und er muss regelmäßig mit Tropfen versorgt werden.

Wenn es dann mal etwas besser wird, muss sein Auge aber immer vorsichtig „gesäubert“ werden,

da es leider immer wenn er aufsteht leicht zu ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, das Smutje in der Hamsterhilfe als Dauerpflegling bleiben darf.

Er ist wirklich ein ganz lieber Teddymann, der das alles auch brav mitmacht. 

smutj12.JPG

Smutje würde sich bestimmt über Patenbegleitung sehr freuen.

Du möchtest sein Pate werden? Dann schreib eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder melde dich über unsere Homepage: Patenschaften