Paten gesucht: Keks – ich bleibe unter Beobachtung
Hallo zusammen,
mein Name ist Keks.

Als ich im November zur Hamsterhilfe kam, sagte man über mich, ich würde nur schlafen und mich nicht einmal im Auslauf bewegen.
Die Pflegefrau fand auch, dass ich nicht ganz fit aussah. Mein Bauch wirkte geschwollen und auch mein Fell am Rücken war nicht schön.
Also wurde ich beim Tierarzt untersucht. Alles, was man finden konnte, waren jedoch nur ein paar wenige Demodexmilben.

Das kann auf eine Erkrankung hinweisen, muss es aber nicht. Vielleicht war ich in meinem alten Heim auch einfach gestresst. Die Katzen dort mochten mich sehr gerne

Am Anfang war ich in meinem Pflegeheim tatsächlich auch recht ruhig. Das hat sich aber sehr geändert, seit ich in den Auslauf darf. Dort spiele ich richtig gerne. Besonders, weil es da immer nach Mädchen gerochen hat .

Mein Bauch sieht mittlerweile auch etwas besser aus.
Mit etwas Glück bin ich also völlig gesund . Da ich aber ja nun auch schon über eineinhalb Jahre alt bin, und das mit dem Bauch, den Milben und meinem manchmal ruhigen Verhalten so unsicher erscheint, bleibe ich lieber bei der Hamsterhilfe, wo man mich gut beobachten wird.

Ich bin auch schon in mein endgültiges Gehege gezogen und lasse mich mit Leckereien verwöhnen .
Nun fehlen mir zu meinem Glück nur noch liebe Paten.
Wenn Ihr so einen süßen Butterkeks wie mich vielleicht auf meinem weiteren Weg begleiten möchtet, meldet Euch gerne unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften
Bis bald,
Euer Keks
