1

07.05.2022 Hamster der Woche: Waldo – frisch, fromm, fröhlich, frei

Waldo, ein ganz süßer Knuffelbär, der sich seit seinem Zwischenstopp in einer unserer Pflegestellen zu einem ganz aufgeweckten Hamstermann entwickelt hat. Ende Januar dieses Jahres kam er mit 11 weiteren Leidensgenossen aus schlechter Haltung zu uns. Anfänglich sehr schüchtern, fast ängstlich, ist er nun zu einem neugierigen Auslaufjunkie mutiert.

Das nennt man Aufblühen auf höchstem Niveau. Waldo ist gerne aktiv und zeigt sich allgemein sehr sportlich ambitioniert. Um auf sich aufmerksam zu machen und in den Auslauf zu kommen, kann man seine Akrobatik-Künste an der Scheibe bewundern … ….da bleibt absolut kein Auge trocken.

Seine wunderschöne und recht seltene Fellfarbe macht ihn auch optisch zu einem ganz besonderen Exemplar.

Diese Schönheit kommt natürlich nicht von ungefähr. Waldo ist ein echter Gemüsefan. Gemüse darf einfach auf seinem täglichen Speiseplan einfach nicht fehlen. Besondere Lieblingssorten gibt es dabei nicht. Nur frisch und knackig muss es sein…..und richtig lecker.

Ihr seht, Waldo ist ein ganz erfrischender Kerl, der sich so sehr ein liebevolles Zuhause mit guter Küche wünscht.

Wenn du Waldo super findest und gerne für ihn Gemüse schnippeln möchtest, dann richte doch deine Anfrage an seine Vermittlungsstelle

tanjagausw@hamsterhilfe-nrw.de und erkundige dich in seinem Steckbrief über die wichtigsten Vermittlungsvoraussetzungen. Waldo wohnt in Wuppertal.

:love:

____________________________________________________________

Unser süßer Langzeitinsasse Miro sucht auch ein schönes Zuhause. Der kleine Mann lebt in Stuhr bei Bremen. Klickt auf den Namen, um zu seinem Steckbrief zu gelangen.