1

Kurzpatenschaft: Jim, Jack & Page – die etwas anderen Hamster

Liebe Hamsterfreunde,

hier möchte ich euch Jim, Jack und Page vorstellen.

Alle Drei kamen am 29.08.2022 zu uns.

Sicherlich errinnert ihr euch, das auch im März bereits Rufus und Wilbur mit der gleichen Besonderheit zur Hamsterhilfe gekommen sind.

Rufus und Wilbur

Jim, Jack & Page scheinen noch sehr jung zu sein und deshalb möchten wir eine Vermittlung nicht von Anfang an ausschließen.
Bisher haben wir zwar noch keine Erfahrung mit Hamstern dieser Zuchtform, aber wir wollen in den nächsten drei Monaten genau schauen, ob und unter welchen Bedinungen wir ein gutes Zuhause für jeden einzelnen finden können.

Gerne dürft ihr die Drei mit einer Patenschaft unterstützen.

Schreibe doch dann einfach an pate@hamsterhilfe-nrw.de

Hier habe ich einige Aufnahmen vom Einzug für euch, in den nächsten Tagen folgen dann noch einige Aufnahmen.
Gerade die Jungs sind nämlich wirklich neugierig  

1.JPG
2.JPG
3.JPG