1

03.09.22 Hamster der Woche: Doris – möchte endlich den Eigenheim-Jackpot knacken

hamsterderwoche.jpg

Die hübsche Doris kam bereits am 29.04.22 als Fundtier zur Hamsterhilfe NRW, aber bisher hatte die Süsse leider noch kein Glück und konnte noch kein Für-immer-Zuhause finden.

Doris012.jpg

Dabei ist sie eine ganz liebe Teddydame, die keine grossen Ansprüche stellt.

Doris steht meistens so gegen 22 Uhr auf und fährt dann problemlos mit dem Hamstertaxi in den Auslauf.

Dort geht sie neugierig auf Erkundungstour und absolviert ihr Sportprogramm im Laufrad.

Doris013.jpg

Doris zeigt sich bisher definitiv nicht als Krawallnudel, ein klitzekleines bisschen Unsinn hat sie aber trotzdem in ihrem hübschen Köpfchen, denn sie knabbert schonmal gerne an den Stelzen im Gehege und benutzt auch ihr Laufrad als Toilette. Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie schön laut schimpfen – dafür ist sie aber ansonsten eine unkomplizierte Fellnase mit viel Potenzial. Bei viel Zuspruch und nachdem sie Vertrauen gefasst hat, könnte sie vielleicht sogar handzahm werden.

Doris010.jpg
Doris011.jpg

Das plüschige Mädchen mit den lustigen Fransen am Kopf ist ein kleines Leckermäulchen, bei Gemüse sagt sie nie „Nein“, da schmeckt ihr anscheinend alles. Doris liebt es auch sehr, Flachs abzuernten, mit Flachs sammelt man bei ihr also definitiv Bonuspunkte.

Doris07.jpg

Wenn Du nun findest, dass Doris wie Deine perfekte Mitbewohnerin klingt, dann schreib schnell Deine Bewerbung an ihre Sekretärin: momo@hamsterhilfe-nrw.de.

Vorher kannst Du Dich noch in Doris´ Steckbrief über ihre Vermittlungsvoraussetzungen schlau machen.

Doris würde sich sehr freuen, jetzt auch endlich den Jackpot zu knacken und ein tolles Zuhause zu finden!