1

10.09.2022 Hamster der Woche: Antonia – kam schon richtig rum und möchte nun sesshaft werden

Antonia ist eine sehr umgängliche und aufgeweckte Hamsterdame. Vielleicht liegt es daran, dass sie schon viel erlebt hat und schon ordentlich rumgekommen ist. Aus uns nicht bekannten Gründen landete sie im Juli dieses Jahres in einem Tierheim, von wo aus sie dann zu uns übergesiedelt ist.

Nun will die hübsche Antonia endlich sesshaft werden und möchte als „Hamster der Woche“ nun auf sich aufmerksam machen. Ihr Alter ist uns nicht bekannt, sie ist jedoch gesund und aktiv.

Das am Menschen interessierte Madel wünscht sich viel liebevolle Aufmerksamkeit und Unterhaltung. Antonia ist neugierig und unternehmungslustig, dabei aber sehr genügsam und brav. Da sie im Umgang leicht zu händeln ist, eignet sie sich ebenfalls für Hamstereinsteiger.

Die Kleine nimmt gerne Körnchen aus den Fingern an und ist auch recht früh am Abend auf den Beinen. So ist der täglich gewünschte Auslauf auch zeitlich kein Problem.

Wenn du dich für die liebe Antonia interessierst und sie gerne bei dir aufnehmen möchtest, dann melde dich bei Gudrun unter info@hamsterhilfe-nrw.de.

Hier in ihrem Steckbrief kannst du dich vorab über die Vermittlungsvoraussetzungen informieren.

Wir vermitteln Gold- und Teddyhamster ab 14-jährige Interessenten mit dem Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Als Familienhamster mit jüngeren Kindern sollte das Gehege sowie der Auslauf in einem Gemeinschaftsraum und nicht im Kinderzimmer stehen.

________________________________________________________________________

Außerdem möchten sich noch einige unserer Langzeitinsassen ein bisschen ins Rampenlicht stellen und weiter auf eine Adoption hoffen. Klickt auf die Namen, um zu den entsprechenden Steckbriefen zu gelangen.

Aus 40470 Düsseldorf: ESAT

Aus 58456 Witten: VEREENA

Aus 28816 Stuhr (bei Bremen): DORIS