1

Paten gesucht: Brooklynn – jetzt wird endlich in Frieden gelebt

Hallo,

mein Name ist Brooklynn und ich komme aus dem großen Hobbyzuchtnotfall.

Zunächst dachte meine Pflege-KG mit mir wäre alles ok. Die Öhrchen etwas zerfleddert, aber ansonsten unverletzt davon gekommen.

Brooklynn_002.jpg

Leider stellte sich nach einigen Tagen heraus, dass ich wohl doch nicht so viel Glück hatte.

Plötzlich war mein linkes Auge blutunterlaufen und die Backe darunter dick.

Brooklynn_Auge.jpg

Es ging sofort zum Arzt. Ich hatte einen Abszess, der wohl auf das Auge gedrückt hat, es kam Eiter aus meinem Ohr.

Zum Beginn der Behandlung wurde es erst mal schlimmer und es kam sogar Eiter aus meinem Auge.

Brooklynn_Auge2.jpg

Langsam wurde es aber besser, die Schwellung war weg, das Auge immer noch rot.

Beim Kontrolltermin bei Frau Doktor wurde dann festgestellt, dass immer noch was in meiner Backe war und das Auge wohl hinüber ist.

Und weil man nicht weiß, was da in meiner Backe schlummert, darf ich jetzt für immer hier bei meiner Pflege-KG bleiben und hab ein tolles Dauerpfleglingsheim bekommen.

Brooklynn_005.jpg

Hier kann ich mein Leben jetzt genießen, hab alles für mich allein und niemand tut mir was.

Brooklynn_006.jpg

Meine Pflege-KG behält meine Backe im Blick und verwöhnt mich ganz doll.

Brooklynn_007.jpg

Was ich mir jetzt noch wünsche sind ein paar Paten, die mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten und mir die Daumen drücken, dass mich meine Backe nicht zu sehr ärgert.

Wenn du mich begleiten möchtest schreib bitte an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=26