1

Aufnahme 07.10.2022: 6 Goldhamster von Privat

Mit der Bitte um Aufnahme sind 6 bezaubernde Goldikids in die Hamsterhilfe gezogen. Schon bald werden sie sich aus ihren Pflegestellen vorstellen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Süßkram.

1.jpg
2.jpg

Joa, da hatte einer kein Bock auf Fotoshooting, aber ich versichere auch es ist ein ganz entzückendes Fellknäuel

Zuhause gesucht

Zimt Goldhamsterweibchen „Jördis“, geb. August 2022 (380/22) in Gelsenkirchen

Wildfarben Weißband TTS Goldhamsterweibchen „Smilla“, geb. August 2022 (381/22) in Gelsenkirchen

Wildfarben Goldhamstermännchen „Yaron“, geb. August 2022 (382/22) in Marl

Zimt Weißband Goldhamstermännchen „Arik“, geb. August 2022 (383/22) in Marl

Wildfarben TTS Weißband Goldhamsterweibchen „Mira“, geb. August 2022 (384/22) in Düsseldorf

Wildfarben TTS Weißband Goldhamsterweibchen „Nelly“, geb. August 2022 (385/22) in Düsseldorf