1

15.10.2022 Hamster der Woche: Delany – Körnchengeber mit Nussbaum gesucht

Seit dem 29. Mai 2022 wartet Delany nun schon auf ein Eigenheim. Bislang hat sich der Wunsch nach einem eigenen Körnchengeber noch nicht erfüllt.

Dabei ist die Süße eine ganz hübsche Hamsterin mit der seltenen Fellfarbe Dingy Black.

Anfänglich war Delany doch noch recht schüchtern. Insgesamt hat sie sich unglaublich entwickelt und nimmt nun schon Leckereien aus der Hand. Bevorzugt werden von ihr dabei ganz besonders Nüsse! Nüsse sind ihre absolute Leidenschaft, ebenso wie das Buddeln und Sandbaden.

Es ist eine große Freude, der Kleinen bei ihren Einsätzen im Gehege oder im Auslauf zuzusehen. Bei den wunderschönen Fotos könnte man denken, dass es der doch eher zurückhaltenden Hamsterdame wohl auch Freude macht, ab und an mal im Mittelpunkt zu stehen.

Eine Frühaufsteherin ist Delany eher nicht, dafür ist sie bis in den Morgen hinein präsent und leistet dir beim Frühstück gerne Gesellschaft. Vielleicht bist du ja am Abend manchmal länger auf und kannst Delany so auch regelmäßig Auslauf gewähren.

Optimal wäre für die kleine Langschläferin ein Gehege mit direktem Anschluss an einen Auslauf.

Gefällt dir das hübsche Mädchen?

Dann melde dich gerne bei ihrer Vermittlungsstelle nise@hamsterhilfe-nrw.de.

In ihrem Steckbrief findet ihr Informationen zu den Vermittlungsvoraussetzungen.

___________________________________________________________

Drei unserer Langzeitinsassen posen hier für euch: Zuhause gesucht!

Joaquin in 52070 Aachen

Banju in 34431Marsberg

Doris in 28816 Stuhr (bei Bremen)