1

Paten gesucht: Aljoscha – liebes Kerlchen darf endlich ankommen

Heute möchte ich euch gerne Aljoscha vorstellen:

20.11.2022_1.JPG

Aljoscha fand vor einiger Zeit den Weg aus diesem Notfall: Notfall 26.07.2022: wenn die Hobbyzucht aus dem Ruder läuft… – Notfallberichte – Hamsterhilfe NRW e.V. (hamsterhilfe-nrw.de) zu uns. Er wurde, wie auch die anderen Hamster aus dem Notfall, erstmal beobachtet. Da Aljoscha schon deutlich älter wirkt und er auch Probleme mit der Haut hat, wurde entschieden, dass er als Dauerpflegling für immer bei der Hamsterhilfe bleiben darf und so hat er vor einiger Zeit sein Endzuhause bezogen.  :love:

20.11.2022_2.JPG

Aljoscha leidet unter schuppiger Haut, v.a. an den Öhrchen, der Nase, unter dem Bauch und auf dem Rücken. Es wurden bereits Untersuchungen gemacht, aber leider konnte bisher keine Ursache gefunden werden.

20.11.2022_3.JPG

Wenn du Aljoscha auf seinem weiteren Weg begleiten möchtest, dann schreib eine Mail an pate@hamsterilfe-nrw.de

oder schaue hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=26.

20.11.2022_4.JPG

Bis bald sagt Aljoscha  ^^