1

Paten gesucht: Beanie – ein scheuer Goldi der bleiben darf

Der scheue Beanie möchte sich gerne bei euch vorstellen

beanie.JPG

Beanie stammt aus folgender Aufnahme: Notfall 26.07.2022: wenn die Hobbyzucht aus dem Ruder läuft… – Notfallberichte – Hamsterhilfe NRW e.V. (hamsterhilfe-nrw.de)

Er hatte einen offenen Abzess unter dem linken Auge, mehere Bisswunden und das eine Öhrchen ist nicht mehr „ganz“ da . Am Anfang sah Beanie ganz schön mitgenommen aus…

kleine11.JPG

Mittlerweile ist aber alles gut verheilt und er hat auch zugenommen :thumbup:

Doch da er Fellmäßig immer noch nicht wirklich „gut“ aussieht, wohl auch schon älter ist

und nun auch noch wie einige seiner Kollegen Schüppchen bekommt darf er als Dauerpflegling bleiben.

Falls ihr in als Paten ein Stück begeiten möchtet schreibt gerne an:

pate@hamsterhilfe-nrw.de

oder schaue hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=26.

beanie12.JPG