1

10.12.2022 Hamster der Woche: Eugen – kam mit seiner ganzen Familie

Der hübsche Eugen kam im Juli mit seiner ganzen Familie bei uns an. Nach einer Wohnungsräumung landeten Papa Eugen, Mama Venita und ihre fünf Kinderchen in einem Tierheim und fanden so den Weg zur Hamsterhilfe.

Da der junge Mann recht schüchtern und ein „Stubenhocker“ ist, sucht er nach einem ruhigen und geduldigen Menschen, der ihn so nimmt, wie er ist. Meist ist Eugen erst zu später Stunde zu sehen.

Dann wird sein absolutes Lieblingsding, das Laufrad, erst einmal ordentlich auf Temperatur gebracht.

Beim Reinemachen durch die Pflege-KG ist Eugen auch mal zu früherer Stunde zur Stelle, um schnell zu prüfen, was da so alles in „Unordnung“ gebracht wird:)

Bei der Futtersuche ist er natürlich Vollprofi und findet einfach jedes noch so kleine Körnchen.

Wenn du Eugen eine Chance geben möchtest und demnächst seine Pipi-Ecken reinigen und die Körnchen verteilen möchtest, dann melde dich bei seiner Vermittlungsstelle jacky@hamsterhilfe-nrw.de.

Hier in seinem Steckbrief kannst du vorab noch mehr über den süßen Eugen erfahren und Informationen über unsere Vermittlungsvoraussetzungen finden.

Eugen wohnt in Marl und freut sich auf deine Anfrage. 

:)

______________________________________________

Bei dieser guten Gelegenheit möchte sich auch Eugens Töchterchen Romina hier vorstellen. Die Mama und ihre 4 Geschwister haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Tochter Romina in Marl

Auf diesem Foto ist Romina fast noch ein Baby…
….und heute eine junge und wunderschöne Hamsterdame.