1

18.02.2023 Hamster der Woche: Raymond – ist sofort da, wenn sein Typ verlangt wird

Der hübsche Raymond durfte einen Tag vor Heiligabend bei der Hamsterhilfe einziehen. Bei Aufnahme war er bereits ausgewachsen und er ist ein stattlicher Hamstermann mit wunderschönen dunklen Augen und Öhrchen. Sein dichtes Fell im Typ Crème brûlée und die süße rosa Nase sind zusammen einfach zu niedlich.

Raymond ist ein sehr aktiver und neugieriger Geselle. Er ist auch immer zur Stelle, sobald in seinem direkten Umfeld etwas zu hören ist. Wohl wissentlich, dass es dann meist ein Leckerli abzustauben gibt.

Seine abendlichen Aufstehzeiten passt er also ganz spontan an die äußeren Umstände in seiner Umgebung an. Spätestens wenn die Futterdose geöffnet wird, ist Raymond da und sehr interessiert an dem, was es wohl heute so alles zu probieren und zu sehen gibt.

Eine feste Größe in seinem allabendlichen Tun ist das Laufradeln. Ausdauernd und mit vollem Enthusiasmus ist Raymond bei der Sache.

Zwischendurch mal einen kurzen Ausflug ins Sandbad, ein paar leckere Körnchen sammeln, futtern und bunkern und dann schnell wieder ab ins Laufrad.

Da Raymond einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat, sind mehrere Stunden Auslauf am Abend für ihn sehr wichtig.

Wenn du gerne viel von deinem neuen Hamster zu sehen bekommen möchtest und ihm bei seinen Aktivitäten zuschauen magst, dann ist Raymond genau der richtige Begleiter für dich. Hier in seinem Steckbrief findest du weitere Informationen.

Melde dich bei Interesse bei seiner Vermittlungsstelle momo@hamsterhilfe-nrw.de.

Raymond wohnt und ist abzuholen in 34431 Marsberg.

___________________________________

Zwei süße Nasen aus Raymonds Nachbarschaft, die ebenfalls ein Zuhause suchen:

Banju in Marsberg

Batja in Marsberg