1

13.05.2023 Hamster der Woche: Yaron – sehnt sich nach den eigenen vier Wänden

hamsterderwoche.jpg

Langzeitinsasse sein, so hatte sich das der kleine YARON nicht vorgestellt, als er am 07.10.22 beim Hamsterhilfe NRW e.V. ankam und Quartier bezog.

Da war er gerade einmal knapp zwei Monate alt und hatte somit beste Chancen auf ein schnelles Eigenheim.

Doch leider kam es anders und er wurde wohl immer übersehen.

yaron.JPG

Nun wartet der charmante Hamstermann im wildfarbenen Pelzmantel aber schon länger als 7 Monate darauf, dass ihn jemand sieht und sich so in ihn verliebt, dass er ihm ein schönes Heim bieten möchte.

Sieben Monate sind eine sehr, sehr lange Zeit in Yarons Hamsterleben.

Doch er gibt die Hoffnung nicht auf und hält am Gedanken fest, dass es jetzt ganz bald auch mal für ihn klappen muss, oder?

yaron0.jpeg

Yaron ist ein ganz lieber Knopf, er ist am Menschen interessiert, sehr neugierig und lässt sich auch sachte anfassen.

Mit viel Zuwendung lässt sich das bestimmt noch weiter ausbauen.

yaron2.jpg

Yaron steht schon zwischen 21 und 22 Uhr auf und mag dann gerne in den Auslauf gehen, dafür kommt er auch direkt angewetzt und springt ins Hamstertaxi.

Im Auslauf ist er auch immer ganz aufgeregt unterwegs, man merkt ihm an, wieviel Spass er dort hat.

yaron3.jpg

Intelligenzspielzeug ist ein Klacks für ihn, er würde sich sicher sehr freuen, wenn sich sein zukünftiger Körnergeber auch öfter mal mit ihm direkt beschäftigt, damit Yaron ordentlich was zu tun hat.

yaron4.jpg

Möchtest Du dem süssen Yaron endlich seinen grössten Wunsch erfüllen und ihm sein lang ersehntes Zuhause geben?
Dann schau doch gleich mal in seinem STECKBRIEF vorbei und informiere Dich über seine Vermittlungsvoraussetzungen.

Die Adoptionsanfrage für Yaron nimmt gerne Kristina unter kiri@hamsterhilfe-nrw.de entgegen.

yaron6.jpg

Yaron würde sich so sehr darüber freuen, seine Kürbiskernchen bald bei Dir geniessen zu dürfen!