1

Paten gesucht: Herr Tiberius Schnüter – gekommen um zu bleiben

Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin der Herr Tiberius.
Am 25.04.2018 bin ich zur Hamsterhilfe gekommen, das ist fast genau 1 Jahr her!

Damals wurde mir gesgat das ich im August 2017 geboren worden sei.
Somit werde ich im August schon 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.

Leider stellte sich schnell heraus, das ich extrem auf Stress reagierte.
Ich wurde inaktiver und schlief deutlich mehr. Grundsätzlich ist keine Krankheit bei mir festzustellen, trotzdem muss meine Pflegemama immer ein bisschen mehr auf mich und meine Umgebung Aufpassen.

Nun ist es klar, ich bleibe hier, hier in meinem großen Heim.
Wenn ich will darf ich in den Auslauf, ansonsten schlafe und buddel ich eben vor mich hin.

 

Natürlich würde ich mich freuen, den Rest meines Lebens mit euch zu teilen.
Ich werde mich bemühen so oft wie ich es schaffe für Shootings bereit zu stehen.

Bis bald
eure Buddelmaus Tiberius

Wenn ihr die kleine Buddelmaus als Paten eventuell begleiten möchtet, schreibt gerne an:

pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder  hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806