1

Paten gesucht: Henry – Wo kommen nur diese Schuppen her?

Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Henry und ich bin nun leider auch ein Dauerpflegling, da diese Schuppen einfach nicht weg gehen wollen.

Bis vor kurzem sollte ich noch vermittelt werden, aber leider bekomme ich diesen blöden Pilz nicht in den Griff.

Ich bin ein lieber und ruhiger Hamsterjunge der seit März bei der Hamsterhilfe lebt. Ich bin mit vielen anderen Hamstern aus schlechter Haltung hier eingezogen.

So sah ich bei meiner Ankunft im März noch aus.


Kurze Zeit später kamen die ersten Schüppchen auf meinen Ohren.

Heute sehe ich ganz anders aus, aber meine Pflegemama sagt, dass ich immer noch sehr niedlich bin.

Mein Fell ist lichter und meine Öhrchen haben mehr Schuppen bekommen.

Ich würde mir sehr wünschen, ganz viele Paten zu bekommen.
Dafür schreibt bitte an: pate@hamsterhilfe-nrw.de
oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806 .

Bis bald

Euer

Henry