1

14.09.19 Hamster der Woche: Niabi – Fleckenhamster-Teddydame sucht neuen Wirkungskreis


Das ist Niabi – eine wunderschöne Teddydame, die nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch noch eine große Portion Neugier mit sich bringt!
Der plüschigen Maus ist es egal, zu welcher Tageszeit sie etwas in der Umgebung ihres Geheges hört – sie steht sofort auf und muss nachschauen, was sich da so tut.
Eher ungewöhnlich für einen Mittelhamster, aber Niabi zeigt – alles ist möglich!

Niabi ist nicht nur neugierig und aufgeweckt, sondern auch noch total lieb, nimmt Kernchen aus der Hand und lässt sich sogar anfassen.
Eine Traumhamster-Dame im ungewöhnlichen Flecken-Design, die schon ab 19 Uhr auf der Matte steht und dann etwas erleben möchte.
Sie liebt es zu Radeln und zu Buddeln. Nur Langeweile, die mag sie nicht!

Niabi sucht also ein Zuhause, in dem man ihr viel Zeit und Abwechslung bieten kann, damit sie immer gut beschäftigt ist.
Eine kleine Besonderheit gilt es noch bei ihr zu beachten – da sie so eine „Randale-Nudel“ ist, wird sie nicht in Holz – oder Gittergehege vermittelt.

Hast Du ein Herz für die tolle Teddydame? Dann schau doch in Niabis Steckbrief vorbei, dort findest Du auch die Kontaktdaten ihrer Vermittlungsstelle.
Niabi freut sich schon darauf, ganz bald Dich und ihr Für-Immer-Zuhause kennenlernen zu dürfen!

Unter “Hamster der Woche” stellen wir jede Woche ganz besondere Hamster vor. Das Besondere kann alles mögliche sein. Äußerliche Besonderheiten wie eine interessante Fellfarbe oder Augenfarbe, zum Beispiel. Charakterliche Eigenschaften wie der typische “Geisterhamster”, der gerne zurückgezogen lebt, oder ein Hamster, der doch ab und zu mal einen kleinen Liebesbiss gibt, aber auch besonders zahme oder menschenbezogene Hamster. Auch Hamster die bereits besonders lange ein Zuhause suchen, die sogenannten“Langzeitinsassen” werden hier vorgestellt. Unsere Pflegehamster haben es zwar nicht schlecht bei uns, aber wir können ihnen nie das bieten, was ein eigener Körnergeber könnte.

Noch nicht vermittelte Hamster der Woche:

Tara – kleine, graue „Maus“ sucht geduldige Menschen
Larry – vom Labor ins große Glück
Kaley – Power-Goldi-Girl sucht Abenteuerland