Paten gesucht: Kaarlchen – Schlafmütze mit Haarausfall

ch bin das Kaarlchen und habe verdammt lange auf einen eignene KG gewartet, leider ohne Erfolg.

Ziemlich traurig, vor allem war mein Leben „früher“ auch echt blöd, ich stamme nämlich aus einem Labor.
Nunja, es ist wie es ist, bleibe ich halt hier bei der Hamsterhilfe, ist ja quasi auch ein eigenes zu Hause.
Die Behausung ist schön, das Essen schmeckt und meine Pflege KG scheint auch ganz nett.
Man lässt mich hier mein Ding machen, das beinhaltet vor allem laaaange Schlafen.

Warum ich übrigens bei der Hamsterhilfe bleibe:
Mein Fell ist ziemlich schlecht, hat einige Löcher, so wie bei anderen Hamsterkumpels aus dem Labor auch.
Jetzt bin ich auch nicht mehr der Jüngste und im Alter werden solche Sachen bekanntlich nicht besser.
Möchtest du mich auch im Alter begleiten und mein Pate werden?
Dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei:   Patenschaften und ich gebe dir regelmäßige Updates über mein Hamsterdasein.
Bis bald
Euer Kaarlchen