Paten gesucht: Hüssel – kleines Energiebündel mit schwerem Rucksack

Hallo liebe Hamsterfreunde,

heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin Hüssel und vor einiger Zeit bei der Hamsterhilfe eingezogen.

Bevor ich mich richtig vorstellen kann, muss ich mich erstmal kurz fertig machen…

Also, jetzt..

Aufgrund von Inzucht trage ich schon lange einen schweren Rucksack mit mir herum und habe gesundheitliche Probleme, u.a. mit meinem Gewicht. Deshalb darf ich für immer bei der Hamsterhilfe als Dauerpflegling bleiben. :love:

Trotz meiner gesundheitlichen Probleme geht es mir aber gut und ich bin sehr aktiv in meinem Gehege.
In Zukunft möchte ich noch mehr von mir erzählen. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ihr mich als Paten begleitet und meine Geschichten hört. Meldet euch bei Interesse bitte unter Pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften.

Bis bald, eure Hüssel