1

26.12.2020 Hamster der Woche: Polly – Schüchternes Energiebündel such ihren Menschen

Die flauschige Polly ist am 10.10.2020 bei der Hamsterhilfe NRW eingezogen und sucht noch immer nach ihrem Körnchengeber.

Die aktive Teddydame ist aktuell noch schüchtern und lässt sich nach etwas Eingewöhnung und konstanter Ansprache sicherlich auf ihren Körnergeber ein.

Angst hat Polly nämlich keine, sie ist nur etwas zurückhaltend und braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen. Panische Ausbrüche mit tagelanger Abstinenz hat man bei ihr nicht zu erwarten. Polly möchte gerne ankommen und sich anvertrauen.

Die im August 2020 geborene Hamsterdame sucht ein Heim, bei dem sie täglich und viel in den Auslauf darf.

Polly steht oft erst später auf, ist aber am Morgen immer anzutreffen. Auch das kann sich mit viel Ansprache einspielen.

Suchst du eine aktive und brave Teddyfluse? Dann melde dich bei

cabba@hamsterhilfe-nrw.de

und schaue auch gerne bei Polly’s Steckbrief vorbei.

:hamstergrins:

Diese süßen Ladys suchen auch schon länger nach ihrem eigenen Zuhause!

Happy

Salome