Paten gesucht: Wumm – Kleiner Faulpelz mit Speck im Gepäck

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Ich bin der kleine Wumm, ein richtiger Faulpelz und jetzt Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe NRW.

WummDP03.jpeg PS. Bin ich nicht süß :love:

Als ich hier bei meiner Pflegestelle eingezogen bin, brachte ich satte 84 g auf die Waage. Später kamen noch Atemgeräusche hinzu und dann war klar,

dass ich Dauerpflegling werden muss. Das macht mir ehrlich gesagt gar nicht so viel aus. Ich fühle mich ganz wohl hier.

Gut, ich werde jetzt kulinarisch nicht wirklich verwöhnt :wacko: ! Ich bin schließlich im „Speck-Weg-in-progress“ Programm!

Aber: 14 g habe ich schon runter :D. Super oder?

Und die Atemgeräusche sind dank meiner Tierärztin auch so gut wie weg.

Meine Pflegefrau sagt, dass ich schon viel aktiver geworden bin und das es aber noch besser werden muss. Ich sollte also noch

einige Zeit auf leckere Mehlwürmer und sonstige Fettbomben verzichten. Hab ich eine Wahl? Nein ich denke nicht.

WummDP01.jpeg

Das ist ganz schön schwierig alleine durchzustehen.  Aber was sein muss, muss sein.

Wollt ihr mich auf meinem Weg als Pate begleiten? Dann erzähle ich euch immer, was alles so passiert bei mir.

Schreibt doch einfach an

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei Patenschaften

WummDP04.jpeg

Vielleicht bis bald,

euer Wumm