Paten gesucht: Ronja – Ganz viel Zwerghamster zum liebhaben

Hallo ihr lieben Hamsterfreunde,

ich bin Ronja und ich starte im neuen Jahr als Dauerpflegling voll durch.

20201129_Ronja_07.jpg

Ich bin vor zwei Monaten bei meiner Pflegestelle eingezogen und sollte erst mal in Ruhe etwas abnehmen, ich trage nämlich leider viel zu viele Hamsterkilos mit mir rum.

20201129_Ronja_05.jpg

Mit gutem Futter und Bewegung klappt das nur dummerweise nicht so gut wie gehofft, deshalb ziehe ich bald in mein schönes Dauerpflegeheim mit einer lieben KG, die sich mit der Bespaßung von gemütlichen Hamsterchen auskennt. Die netten Menschen von der Hamsterhilfe wollen nämlich sicher gehen, dass ich optimal versorgt bin, auch falls ich später mal krank werde. Das ist ja leider wegen meines Übergewichts wahrscheinlicher als bei den schlankeren Hamsterkollegen.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und würde mich riesig freuen, wenn ihr mein Leben weiter verfolgen und mich vielleicht sogar als Paten unterstützen möchtet.

Scheibt gerne an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

20201224_Ronja_11.jpg

Alles Liebe,

eure Ronja