09.01.2021 Hamster der Woche: Tulin- zutrauliche Langschläferin sucht Nachtmenschen

Die kleine Tulin stammt aus einem privaten Haushalt und war noch ein Baby als sie mit ihren Geschwistern zum Hamsterhilfe NRW e.V. kam.

Leider hat es die kleine Teddyfluse nicht leicht ihren eigenen Körnergeber zu finden, da sie sehr gerne lange schläft. Tulin wird meist erst zwischen 23.00 und 0.00 Uhr aktiv.

Die Süße ist dann aber recht zutraulich und holt sich gerne Leckereien aus der Hand ab. Ganz besonders liebt sie Pinien- und Kürbiskerne….und Hamsterkekse.

Sie macht ihr eigenes Ding und wuselt auch gerne mal für sich. Tulin ist noch recht jung, geboren im September 2020. Eventuell können sich ihre Aufstehzeiten noch verändern. Wer aber ebenfalls Langschläfer und am Abend länger „auf“ ist, kann nach einer Eingewöhnungsphase viel Freude an der hübschen Hamsterlady haben.

Wer mag der niedlichen Nachteule ein Zuhause schenken?

Schaut doch mal in ihrem Steckbrief vorbei. Dort findet ihr neben weiteren Informationen zu der Kleinen auch die Kontaktdaten der Vermittlungsstelle.

______________________________________________________________________________

Immer noch suchen diese drei hübschen Mädels ein schönes Zuhause:

Schaut doch mal in ihren Steckbriefen vorbei.

Happy

Salome

Polly