Paten gesucht: Olive – alt aber lebensfroh

Ihr lieben Hamsterfans,

ich bin die Olive, eine kleine Campbelldame.

1.JPG

Eigentlich sollte mir bei der Hamsterhilfe ein eigenes Zuhause gesucht werden, aber da ich wohl doch schon zum älteren Eisen gehöre, sind diese Pläne nun über Bord geworfen worden.

Ich bin sehr zierlich, habe schon einen ordentlichen Buckel und laufe auch recht staksig durch die Gegend, so dass ich nicht mehr auf die Suche gehen muss, sondern bei der Hamsterhilfe als Dauerpflegling bleiben darf. Das ist mir auch ganz recht so, so muss ich nicht erst nochmal umziehen.

2.JPG

4.JPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich als Paten begleiten würdet, denn ich erlebe bestimmt noch so einiges in meinem Pflegezuhause. Denn „Hey“, ich bin zwar alt, aber total lebensfroh! Ich bin viel zu sehen, deshalb gibt es bestimmt bald auch viele Fotos von mir, die ich Euch dann gerne zeigen möchte.

3.JPG

Wenn Ihr meine Patin/ mein Pate sein möchtet, dann schreibt doch bitte an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald,

Eure Olive