1

20.03.2021 Hamster der Woche – Simsalabim 3 x Roboline

Kürzlich sind bei uns Roborowski Zwerghamster eingezogen. Die drei hübschen Robo-Mädels suchen ab dem 30. März 2021 ein artgerechtes Zuhause.

Die süßen Zwerge stammen aus einem Tierheim und sind bereits ausgewachsen.

Robotypisch flink wuseln die kleinen Flitzeflusen durch die Gehege und bringen ihre Laufräder zum Glühen.

Roborowski Zwerghamster sind reine Beobachtungstiere und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Alle weiteren Voraussetzungen für eine Aufnahme bei dir, findest du auf unserer Homepage unter Vermittlung.

Vermittlungsvoraussetzungen Roborowski Zwerghamster

Wer möchte gerne eine der drei niedlichen Robodamen bei sich aufnehmen und sie bei ihren Aktivitäten im Gehege beobachten oder sich erst einmal über die Kleinen informieren? Dann melde dich doch bei der zuständigen Vermittlungsstelle unter tanja@hamsterhilfe-nrw.de und schaue dir die Steckbriefe von AnnehAnnes und Anni an. Klicke dazu einfach auf einen der Namen und hole dir weitere Informationen.

_________________________________________________________________________________________

Unsere hübsche Langzeitinsassin Happy wartet immer noch auf ihren Körnergeber.

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei 🙂 Steckbrief Happy